Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Das Tool kannste vergessen.....
Das Tool analysiert selber gar nichts sonst gibt nur nen Text zu hier gesammelten EMM Erfahrungen wieder.
Aber momentan lassen sich neue V14 Karten nach dem 27.07. nicht mehr ohne Pairing aktivieren.
(Es sei denn man ist Schweizer da geht es wohl noch)....

Ne, er meint ein anderes Tool.
Ich dachte auch erst das Analyse Ding. :)

Jetzt verstehe ich gerade nichts mehr! Ich muss doch die Karte mit einem kurzen EMM aktivieren und mit einem langen EMM verlängern, oder habe ich das falsch verstanden?

gehört nciht her
aber wollte trozdem nach eurer erfahrungen fragen
kollege war so demlich hat immer brav mit ccam die v13 karte verlängert obwohl ich abgeraten habe.
JETZ ist karte gepairt nun zu sache der kennt einen im blödelmarkt der hat gesagt das er wenn er sky abo macht nur die V14 bekommt ohne sky hardware
hat von euch erfahrungen in der letze zeit gemacht sprich ab 1.8 im blödelmarkt und nur karte bekommen....

das sagen die alle
nur die hardware bekommst du ja von sky und nicht vom verkäufer lol

aso wenn man neuvertag macht bei Blödelmarkt kriegt man nur dei karte sky hardware bekommt nach hause geliefert
habe ich das so richtig wahrgenommen.....

Zum Glück hat mein Sohn einen Windows Lapp, wo das Tool drauf läuft :D
Kann ich die beiden denn schreiben?

Code:
2015/09/09 18:03:40   8270[COLOR=#ff0000]A2[/COLOR]41xxxxxxxx02    61   2015/09/12 09:44:22
2015/09/09 18:37:06   8270[COLOR=#ff0000]34[/COLOR]41xxxxxxxx02    47   2015/09/12 09:18:37

Kannst du, dann darfst du auch die Sky Hardware benutzen. ;)

Okay! Ich bekomme aber irgendwie keine anderen EMMs.

sali benutze doch nicht das böse wort skyreciever
schöner hört sich doch der himmelsreceiver an
dann denkt man an den schönen blauen himmel lol

Hallo Leute, mal eine Frage an die Experten, gibt es einen entscheidenen Unterschied im loggen zwischen oscam und cccam und warum geben die Dauerlogger Aktivierer bzw. Verlängerer im "8200" Format raus??

Mfg

stero

damit die anderen nicht sehen welche kartenid er hat

Ja steht drin
2015/09/13 15:03:03 08AE7A39 r (reader) 00 00 0E 02 03 00 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

@Dinosky

original hardware. oder haste evtl. noch andere verlängerer zur Auswahl?

hi,

ich habe noch 2F , 57 , 9B , 2F , 36 , 31 , 57 , 83 aber einige hiervon haben 07 er Aufbau.

@Dinosky

07er Aufbau nicht schreiben!
31 und 2F könntest du testen (wenn nicht 07)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben