Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Habe noch 17 Entis bis 27.05. Bis jetzt kamen immer 33/51 mit denen ich verlängert habe.
Seit dem 9. kommen nur noch 27/39. Kann ich die schreiben.

Was ich nicht verstehe ist, dass, obwohl ich nichts gelöscht habe, auf einmal fast alle
Einträge der u-emm.log in meinen Dream's und auch auf dem Server (Freetz7270) gelöscht waren.
Das wurden auf keinen Fall die max.Logsize überschritten. Sehr merkwürdig das ganze......

Hallo, ich will die Karte zum ersten mal aktivieren und bekomme folgende mms seit 36h:
827035
82709C

Jetzt nach 36h heute um 4h morgens:
82704F

kann ich zwei davon schreiben und die Karte zum erstenmal aktivieren oder warten auf andere?

Ich hab dir doch schon in deinem Thread geantwortet.
4F und den letzten 35 der ankam schreiben.

zuerst den 82704F
dann den
827035

Danke, ist aktiviert :)

@xlichox: Den 0x2F nicht schreiben - eine einfache online-Freischaltung reicht nicht - Du musst schon einen Mitarbeiter bei sky anrufen und fehlende Pakete/Sender reklamieren.
Ist dasselbe wie bei DevoN85 - Du brauchst auch mindestens einen 0x33 als Verlängerer.

Das fehlende 0x57 EMM im log zeigt Dir an, dass Du überhaupt kein HD+ freigeschaltet bekommen hast.

Wann hast Du die Karte bekommen?

Bekomme morgen auch meine v14. Habe oscam schon soweit vorbereitet und erstmal alles auf blocken. Reicht das wenn ich die unique emm logge oder soll ich alle loggen ? Stecke die karte also in receiver und schalte auf sky sender. Dann sollte das loggen ja beginnen. Dann rufe ich da an wegen der freischaltung. Hat einer vielleicht die telefonnummer da für die Freischaltung ? Jetzt warte ich über 70 stunden. Dann kann ich mir die log anschauen und dann die passenden emm schreiben ? Habe ich da soweit richtig verstanden ?

Log erstmal ohne Freischaltung, vielleicht kommt ja schon was.
Wenn nicht dann Freischaltung.
Lass aber nochmal jemand über deine Configs schauen.

Also nach telefonischer Freischaltung (über Sprachansage) kamen nur 0x07 emms... Dann ewiges Gespräch mit der Hotline x)... auf jeden Fall kam jetzt die 31 und die 57.. Also schreibe ich jetzt 55/31 und danach die 57 für HD+ richtig?

Nein - den 0x57 schreibst Du nicht.

Warte bis sich der Verlängerer im log stabilisiert.

- - - - - - - - - -

@djdeep: Ohne Freischaltung loggen - nach 48h Dein log hier zeigen.

Ok danke webman, unique reicht also oder alle emm loggen ?

Nur unique und eventuell noch unknown aber nicht zwingend notwendig

Ich hab jetz 55/31 geschrieben allerdings keine Entitlements... Fuse ist auf 05, aber mein Problem ist decrypted payload spuckt nur nur 2 und 3 zeiliges aus und in der 2. Zeile stehen nur nullen ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben