Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Jetzt mal ne überlegung , wen ne HD+ karte aktiviert ist und ma blockt alles , wie lange könnte ma sie offen halten ? bzw auf bei einer V14

Vermeide bitte das "zitieren" vom Beiträgen, die direkt über deinen Beitrag stehen, dass verbessert die Lesbarkeit erheblich. Danke.

Gesendet von meiner Handquetsche

Hey leute, habe um 15:30 mit einem techniker telefoniert und er hat mir dann die richtigen emms geschickt. Von 30igern bis 37 war einiges und teilweise doppelt dabei.

Jetzt eine halbe stunde später habe ich nur noch einen 37 bekommen, 2min vorher war noch nen 9c dabei. Soll ich den 37iger schreiben ?

zum abo, habe sky komplett hd + skygo und 6monate hd+

v14.

hab gestern die karte mit einem 4f aktiviert.

Wenn vorher nicht alles hell war und du schon aktiviert hast, nimm den 37.

ne vorher war noch nichts hell und die karte gestern erst aktiviert. dann schreibe ich den 37iger mal.

@waldi2_ger: Du kannst das Ablaufen des HD+ Gratispakets um ein paar Wochen verzögern, ja.

so laut payload, wurde die karte aktiviert und mit ents versorgt ;)

Ich denke ich habs geschafft :D, danke eurer Hilfe ;)

Kontrolliere die tiers - ein 0x37 hört sich aber gut an.

Hey,

also meine erste v14 ist gepairt...
da nach ~60 Stunden kein niedrigerer Aktivierer kam mit 9C/35 aktiviert und gepairt!!! (20 Tiers) und mit 57 HD+ (1 Tier)

nach ~75 Stunden kam dann 44.. Aber Karte bereits gepairt. Hab ihn trotzdem geschrieben -> keine Änderung.

Nun die zweite v14 (momentan alles geblockt und noch nichts geschrieben):
am Anfang kamen
-A2 mit 0x07 Aufbau
-A2 mit 0x02 Aufbau
-50 mit 0x07 Aufbau
-2F mit 0x02 Aufbau
und nach ca. 40 Stunden kommt jetzt
-55 mit 0x02 Aufbau

Nun logge ich seit genau 74 Stunden,
seit der 55 kommt, kommt der A2 mit 0x02 Aufbau nichtmehr (der A2 mit 0x07 Aufbau weiterhin) und der 55 und 2F im Wechsel. Ist 55/2F meine Kombi? Zum 2F findet man ja nicht wirklich viel.. Oder sollte ich doch lieber warten? Was meint ihr?

Habe Komplettabo mit HD + SkyGo und 6 Monate HD+.
Angaben in 8270 oscam und hex.

Hab hier 24 entis, müssten alle sein. Hab kurz durchgezappt, und scheint alles zu laufen, hd+ sowie sky und sky hd. Bundesliga und sport ist auch hell.

Falls was auffällt melde ich mich noch. Ist bis 11.7 frei oder 7.11 ? steht 2015-07-11

@xlichox
Der 55 ist dein Aktivierer aber der 2F scheint mir etwas mickrig.
Was hast du für eine Abo.
Ansonsten würde ich den 55 abspeichern und nochmal ne Freischaltung machen. Mal sehen ob da ein 3x kommt und dann 55 und 3x schreiben. Aber vorher poste mal den 3x

@DeboN85
Ist der 11.7.

Habe Sky Komplett mit HD, Sky Go und HD+ 6 Monate (mit Sky Ci+ Modul).
Freischaltung besser übers Tel. oder online? oder egal?
Danke schonmal ;)

Egal.
Wann hast du die Karte bekommen?

Mach ne telefonische Freischaltung.
Echt kein 3x dabei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben