Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

jetzt schau in deinem logg nach ob du am 01.04.2014
ein 827027 oder ein 820023 bekommen hattest
oder halt ein 827034 oder ein 820030

Habe mir das Log genau angesehen :
Uhrzeit / Datum / Kartennummer ??? und nachfolgend 00000000.....danach die 82704F41 gefolgt wieder von der Kartennummer ???

Es ist defintifiv so...sofern es sich bei der Nummer welche nach dem Datum folgt um die Kartennummer handelt hat diese sich ab 19Uhr15
geändert. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Hauptkarte gegen die Zweitkarte getauscht (Keine Freischaltung angeschoben)
Der Log ist der Selbe....nun mit zwei verschiedenen Kartennummern....es kommt ausschließlich die Kombination 827035F4 zweimal hintereinander gefolgt von 82703541....immer
wieder usw ....

Zur Info.....vor 6 Tage bereits hatte ich einmal die Zweitkarte freischalten lassen....mir ist dann schnell aufgefallen daß ich noch gar nicht soweit "Kopftechnisch" bin.... habs dann sein lassen
und mich mal einige Tage hier auf dem Boards usw usw informiert.....das Ergebnis dank Eurer Hilfe die Freischaltung meiner Hauptkarte am heutigen Tage.
Was mach ich jetzt mit der Zweitkarte. Wenn Ihr sagt ich soll sicher gehen und nochmal 2 Tage...kein Problem....

Gruß JOsef

wenn die hauptkarte aktiviert wird ,wird automatisch die zweitkarte mit aktiviert

Dann schreib die drauf.
Zuerst 4F dann 35.

er muss schon auf die kartennummer achten

Das hab ich ihm schon gesagt und er sagt das passt.

Ist es normal dass ich durs 82702D kein Enti dazubekomme für die Select Bestellung? Hab gesehen es wird auf Sky Sport übertragen, kann das jemand bestätigen?

@ dia ich habe ab 1.3 die 8200 0x24, 0x21, 0x34, 0x34 bekommen. Am 23.04 habe ich ein 0x23 bekommen, vorher nicht. Die EMM's sind aber auch geschrieben. Ich habe keine EMM's mehr die ich schreiben könnte.

Es muss ein zusätzliches tier in den entis auftauchen - wenn nicht, oscam mal neu starten.

@nightmare134
Unter Readers bei deinem Reader auf bearbeiten
dann nds read Tiers auf ins76(old) und nochmal nachschauen.

Ja, habe immer darauf geachtet das dort EMM written stand und unter Reader wurde bei EMM written auch die Anzahl der UQ angezeigt.

Das heißt nicht, dass das emm auch wirklich geschrieben wurde. Wichtig dabei ist,
die Zeitangabe in ms. Muss 3 oder 4 stellig sein. Bei z.Bsp. written (22ms) wurde das
emm nicht auf die Karte geschrieben, aber im Webif als written angezeigt.

@salidos mit old ist es da als unknown, mit new ist es nicht da.

Dann ist doch alles gut.
Viel Spaß beim Boxkampf schauen. :)

Welche ID hat das zusätzliche tier ?

@salidos: vielen Dank :) inwiefern ist das new/old relevant :emoticon-0131-angel
@webman2: wie weiter oben schon erwähnt B557.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben