Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@dachi du brachst ein Neues Freischaltsignal und dann eine Verlängerung

ab ins KC und Karte erneut freischalten lassen und dann loggen

Habe ebenfalls eine Select Bestellung gemacht, in dem Moment kam bei mir ebenfalls ein 82702D41XXXXXXXXD...538 und ein zweiter 82702D41XXXXXXXX...EF2 der nun immer wieder kommt. Welchen soll ich nun schreiben?

Vielen Dank

@dachi du brachst ein Neues Freischaltsignal und dann eine Verlängerung

FALSCH!!! Keine Freischaltung!

@dachi du hast den Payload aber schon auf einem von dir abonnierten Sky Kanal ausgelesen?

Alles klar :D dann werte ich den ersten als verschossenen Elfmeter, Danke @webman2 :)

@dachi du brauchst ein Neues Freischaltsignal und dann eine Verlängerung

Hatte ich letzten Sonntag gemacht. Jetzt kann ich nichts mehr freischalten auf der Seite.
Habe die EMM's alles hex und 8200 84, 7d 02er, 4b, 30, 2d 02er, 21, 34

Aber leider ändert sich nichts an den Kartenstatus. Welchen Aktivierungscode benötige ich denn?
Ich dachte der Status 0F 06 00 10 20 sagt ja aus das die Karte aktiviert ist, nur die ENTIS fehlen oder?

@dachi du hast den Payload aber schon auf einem von dir abonnierten Sky Kanal ausgelesen?

@ Stev

ID ist 4-stellig !? Hat das noch jemand, oder ist das normal? Alle anderen IDs 2-stellig.

Das ist normal bei einer Einzelbestellung, hatte ich gestern auch

@Rohrby

Ja, habe sogar alle anderen user deaktiviert und nur einen testuser der auf meinen abonnierten Sky Sender (z.B. Sky Sport HD oder Sport News HD) steht.

Ließ mal den Payload auf einem Sky Welt Kanal aus. Nimm mal Sky Krimi

Also Sky Krimi habe ich gerade nicht in der Senderliste. Aber Sky Nostalgie, Sky Hits, Sky Emotion immer Payload 0F 06 00 10 20

Was ist mit den Verlänger von vor der Freischaltung von vorrigen Sonntag? Hast du den mal geschrieben?

Ich habe alle der Reihe von alt nach neu geschrieben. Laut Sammelliste ist auch kein Pairing EMM dabei gewesen. Der Status der Karte bestätigt das ja, ich habe aber nur jetzt keine EMM's mehr die ich einspielen könnte.

Und was erhältst du jetzt für emm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben