Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Heute habe ich zwei EMM's bekommen. 8200 0x21, 0x34
Beide habe ich geschrieben jedoch ohne erfolg. Payload ist immer noch 0F 06 00 10 20
Auch nach Reader neustart oder oscam neustart.

Hast du mal geschaut ob die wirklich geschrieben wurden? Werden die nach dem schreiben als written angezeigt?

Ja, habe immer darauf geachtet das dort EMM written stand und unter Reader wurde bei EMM written auch die Anzahl der UQ angezeigt.

Die 38 (cccam 34) hat nichts gebracht?

nein, habe die 8200 0x34 gerade nocheinmal geschrieben. Reader und Oscam neugestartet aber keine Änderung.

Hast du mal geschaut ob es wirklich geschrieben wird? Im log oder im Webinterface unter EMM written.

ja, steht im Log und im Webinterface unter Readers wird beim Reader V14 auch written UQ hochgezählt. Jetzt nach oscam neustart ist der Zähler natürlich wieder auf 0.

Hallo

@Rohrby......laut Deinen Anwesiungen mit F4/35 akioviert und verlängert.
Entis bis 29.06 19 Tier.

Die Zweitkarte wie Du gesagt...eingeschoben...kommen jedoch keine anderen Emms als wie bei der Hauptkarte
Ausschließlih F4 und 35. Soll ich jetzt eine Freischaltung für die Zweitkarte anschieben ???

Gruß Josef

Wird bei der Zweitkarte ein anderes log angelegt?

....nein schreib nur das Log von der Hauptkarte weiter....

Wenn die emm die seriennummer der 2. Karte haben kannst du die emm schreiben 4F/35

Speichere mal das alte log auf den Pc ab und lösche dann das mal auf der Box. Oder Vergleich die Kartennummer in der EMM, dass sie auch wirklich von der 2. Karte ist.
Nur um sicher zu gehen, dass auch wirklich 4F und 35 ankommen. Wenn ja und die schön untereinander ankommen, kannst du die schreiben.
ABER prüf erstmal ob die wirklich von der 2. Karte sind !

@dachi tut mir Leid! Da weiß ich auch nicht mehr weiter.

dachi wie lange ging dein expired date

Hi, ich fasse nochmal alles kurz zusammen,

meine V14 war Hell jetzt wegen nicht eingespielter Verlängerung dunkel. Expire Date der Karte ist 2015-04-20. Ich bekomme diese Karte einfach nicht wieder Hell.
Oscam Server: r10480
cccam client:
Status der Karte auf Sky Welt : 0F 06 00 10 20 (Karte aktiviert jedoch ohne ENTRI)
Habe schon alle EMM’s der Reihe nach draufgespielt (vorher mit der Sammelliste ccam 8200 verglichen)
Ein erneutes freischalten der Karte auf der Sky Seite ist nicht möglich. (schon durchgeführt)
Zu gutem Schluss auch eine 0x34 eingespielt. Jedoch bleibt die Karte bei „Cardok (no
Und das Ordnungsgemäße eingespielten der EMM’s habe ich natürlich auch im Log und Menü unter Reader Aufzählung UQ geprüft. Habe den Reader immer neugestartet und mich vom Status der Karte überzeugt. Auch die Oscam habe ich neugestartet.

Hat jemand noch eine Idee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben