Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste

Hallo !

Ich habe mal eine Frage:
Mein OSCam hat in den letzten drei Tagen zweimal die gleiche EMM gelogged.
Eine 8270 $34

Laut der Übersicht im ersten Beitrag handelt es sich um einer Verlängerung / Freischaltung der Tiers.
Seltsamerweise laufen alle Tiers der Karte aber erst im August ab.

Was hat das zu bedeuten?

Gruß,
Sandi

Erstaunlicherweise hat sich aber am "expiry date" nichts geändert ...

Richtig, nicht jedes gesendete Verlängerungs-EMM bwirkt eine Verlängerung (weil schon aktiv). Etwa 4 Eochen vor Ablauf gibt es dann die nächste Verlängerung.

OK, danke.

Gemäß der Einstellungen sollte dieser EMM sowieso durch gehen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

.....................
Wenn ich das nun ,wie wylly31 ja schrieb, aufrechne mit +4 ,dann kommt dies herraus:
820029 = 827033 = 35hex / 53dex Sky Select Bestellung
..............................

Also ich würde so rechnen:
820029 = 82702D = 2Dhex / 45dex Sky Select Bestellung

Edit:
Hoffe, jetzt ists richtig...

Zuletzt bearbeitet:
Sky V14 EMM Sammelliste

Bei mir verlängert es sich meist immer nur um 8 Tage

34er EMM

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Meine Select EMM ist immer 2D

Achtung: Habe in der Wiki nochmal gelesen.

Bisher:
Für Österreich blockemm-bylen = 0-31,34,36,38,40,42-44,65-124,126-127,131,141-255
Für Deutschland blockemm-bylen = 0-31,36,38,40,42-44,65-72,74-124,126-127,131,141-255

Besser:
Für Österreich blockemm-bylen = 1-31,34,36,38,40,42-44,65-124,126-127,131,141-255
Für Deutschland blockemm-bylen = 1-31,36,38,40,42-44,65-72,74-124,126-127,131,141-255

Es darf wohl nix mit 0 beginnen. Post #1 sollte bitte mit angepasst werden.

in der Wiki steht nicht das es mit 0 nicht anfangen darf, da ist zwar ein Beispiel welches mit 1 anfängt, mehr auch nicht
aber mit den Werten sind wir schon an der Grenze denn es werden nur 10 zugelassen

Mag sein, nur macht 0 keinen echten Sinn. Daten mit der Länge 0 (NULL) können nix beinhalten, außer man macht darauf eine Auswertung. Ich habe es nur angesprochen, da ich nicht sicher bin ob Oscam das richtig interpretiert (also die 0).

Bei mir passiert es immer wieder, wenn ich diese Zahlenreihe eingebe, egal ob mit Winscp oder DCC, verkürzt sich der Eintrag auf diese Zahlenfolge.
Was mache ich da Falsch?
40,42,65,126,139

Trage es mit der Hand ein, nicht über die Config vom Webif.

Also über Winscp in den Oscam Server Ordner?
Aber das meinte ich ja. Wenn ich das so Eintrage, wird daraus dieses Kürzel. Habe es jetzt gerade noch mal so eingegeben über Winscp, und momentan wenn ich aufs Webinf gehe, und unter File auf den Server eintrag gehe, stimmt es momentan auch. Bin aber mal gespannt wie lange. Nämlich das hatte ich bisher immer so, das es am anfang da richtig stand, und wenn ich den server neu gestartet hatte, war es wieder so zu lesen.
Mal schauen, ob es nun gefunzt hat. Wenn nicht, werde ich mich wieder damit melden.
Danke schon mal, für die schnelle hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben