Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste

bei mir kommen ausser dem 33er zur verlängerung ständig 8270 AD und 4D auf beiden Karten und das schon seit geraumer Zeit,schreib sie aber nicht da ja alles bis jetzt einwandfrei läuft

Ganz so einfach und simpel wird es wohl nicht sein.

Einfache Prüf Funktion:
Prüfe ob String (eigene Box ID) vorhanden: ja/nein
wenn ja: blocken
wenn nein: prüfen ob 64er Länge
wenn ja: blocken
wenn nein: schreiben

so in der Art!

Sorry, wollte eigentlich Beitrag 548 zitieren

Ich habe auch Sky+ und Anytime, aber kein F0.
Sagt also nichts aus

aber kein festenplatten receiver oder??????

so haeb grade eben eins reinbekommen bei der select bestellung kam allerdings auch erst mit 45 min verspätung.

827097

denkt ihr ich kann das gefahrlos schreiben?

jetzt kamen noch 827083 und 82706F

ich habe keine karte aus dem zwangstausch

Zuletzt bearbeitet:

Also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das ein EMM mit hex 97 für Select zuständig ist. Wäre da etwas skeptisch.

habs jetzt noch 4x bekommen wenn bis 22 uhr nix anderes kommt werde ich es mal schreiben.....

OK! Und berichte bitte was passiert ist.

hab mal glück gehabt und es kam noch ein 37er das habe ich geschrieben hat meine karte bis 18.09 verlängert und ein tier mit hinzugefügt bis 18.05. ???? hoffe das es das für sky select ist, das 97 habe ich auch geschrieben gab keine veränderung.

Beim mir kommen immer im Doppelpack das 31hex/49dex zusammen mit dem 53hex/83dex .

Zwangstausch 2x S02 Vollabo inkl. Skygo & Zweitkarte zum Vollpreis (75€).
Bin Uralter Bestandskunde (Premiere).
Neue Hardware 2x V14 inkl CI+ Module.

Das 31ger geschrieben auf beide Karten:

20 Entitlements verlängert vom 4.9 auf 17.9
Sky Voll inkl.HD/Beathe Use/3D aber Ohne HD+
Payload unverändert

Sky Select Bestellung 29hex/41dex kann ich bestätigen !!!
Das 53ger traue ich mir nicht, hat jemand Erfahrungen ?

Hallo,

Ausganssituation:

V14 Karte die nie in der original Sky Box war.
25 entitlements
Voll Abo incl. HD+ ohne 3D und Sportdigital

Ich hatte bis vor kurzen noch einen Sky Receiver mit Sky Anytime.
Am Wochenende habe ich das Teil zurückgeschickt.

Heute kam die E-Mail von Sky das der Receiver angekommen:

Sie haben uns Geräte für den Empfang von Sky zurückgesendet. Wir nehmen an, dass Sie dadurch
Ihren Vertrag widerrufen möchten. Da Ihre Widerrufsfrist bereits verstrichen ist, können wir Ihrem
Wunsch leider nicht nachkommen. Wir bitten Sie hierfür um Verständnis.

Die zurückgesendeten Geräte, werden Ihnen nicht automatisch erneut zugesendet.

Jetzt schau ich gerade ins Log und sehe ungefähr die gleichen emm unique Zeichenfolge wie von jan01 in seinem Beitrag: 496

Nur erhalte ich eine 8270 AD in HEX EMM.
Evtl. soll Anytime auf der Karte nur abgeschaltet werden.

XXXXXX = CardSerial
AABBCCDDEE = k.a Box Serial?
0100000000 wird immer um eins erhöht

2014/05/21 20:52:27 00 XXXXXX 00000000 8270 AD 4100 XXXXXX <sub-emm> XXXXXX <sub-emm> AABBCCDDEE <sub-emm> 0100000000 AABBCCDDEE <sub-emm> 0200000000 AABBCCDDEE <sub-emm> 0300000000 AABBCCDDEE <sub-emm> 0400000000 AABBCCDDEE <sub-emm>

2014/05/21 20:52:27 00 XXXXXX 00000000 8270 AD 4100 XXXXXX <sub-emm> XXXXXX <sub-emm> AABBCCDDEE <sub-emm> 0100000000 AABBCCDDEE <sub-emm> 0200000000 AABBCCDDEE <sub-emm> 0300000000 AABBCCDDEE <sub-emm> 0400000000 AABBCCDDEE <sub-emm>

?????????????????????????????

20 entitlements auf jeder Karte freigeschaltet und verlängert !!!!

@ jekahr Glaube nicht das das 37 er EMM für Select war. Das eine Tier was dazu gekommen ist war ja auch nur bis zum 18.05 gültig. Also da stimmt wohl was nicht.

@ maikdergrosse Keine Ahnung wofür das 53er ist. Bisher noch nicht getestet worden.

das ist wohl ein schreibfehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben