Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste

82000141 dieser kommt ja immer wieder am Tag ??????

der sollte aber mit dem Tierslogg kommen
es wechseln sich immer 2 Stk ab

Wo genau kann ich die emm lesen und euch diese mitteilen und kann ich die im webinterface von oscam selbst schreiben

hier ist eine super Anleitung von Dodo

Greetz

Hat jemand eine Erklärung wieso die 8200 als U-EMM erkannt werden? Sollten das nicht G-EMM sein?

Das würde mich auch mal interessieren. Entweder 8200 sind unique oder (was ich eher glaube) oscam zählt falsch.

Ich bekomme in 14 Tagen den Receiver zugeschickt. (Karte wurde freiwillig vor Wochen in V14 getauscht).
Mal sehen was jetzt die EMMs hergeben. Ich werde wohl die Karte opfern und alles Tag für Tag schreiben, damit man sehen kann, was passiert.

na ich glaube dann wird die karte nicht alt:emoticon-0111-blush

na ich glaube dann wird die karte nicht alt:emoticon-0111-blush

Die Frage ist, ob ich nicht noch warte. Also bis der Receiver da ist. Ich habe die Karte damals im Skyreceiver meiner Zeitkarte aktviert. Seitdem auf diese Karte keine EMMs mehr geschrieben. Wenn die Karte jetzt dunkel wird, nachdem der Receiver da ist, hätte ja damals (vor 3 Wochen) schon das Paring EMM auf die Karte.... Da gabs aber noch keinen Receiver dazu :-)

Schlimm wird es, wenn die EMM mit der gleichen Länge kommen, wie die Verlängerung EMMs...

Zwangsgetauscht wurde Anfang Feb.
Wenn Karte Ordnungsgemäss behandelt wurde
also 01.02.2014 gultig bis 01.06.2014
da noch kein Verlängersemm da war muss man halt warten bis es dunkel wird
sonst hat alles kein zweck

8200214102001Dxxxxxxxxxxxxxxxxx5BA3C39564xxxxxC2523CF8779AC38CCA8C3CCCCF

heute morgen so eine bekommen ,

Zwangsgetauscht wurde Anfang Feb.
Wenn Karte Ordnungsgemäss behandelt wurde
also 01.02.2014 gultig bis 01.06.2014
da noch kein Verlängersemm da war muss man halt warten bis es dunkel wird
sonst hat alles kein zweck

meine karte läuft noch bis Mitte August. Das EMM Blocken hat aber erst später anfangen. Oder blockt schon jemand seit Feb?

habe gerade die letzte emm geschrieben nichts passiert debug level 4 nachgeguckt alles noch beim alten

habe gerade die letzte emm geschrieben nichts passiert debug level 4 nachgeguckt alles noch beim alten

Sky Receiver vorhanden oder unterwegs? Ich denke, das die EMMs erst kommen, wenn du an der Reihe bist

ich schätze mal die Zwangstauscher blocken schon seit Febuar
seit dem sie die Karte mit Receiver bekommen haben:dfingers:

Wenn er schon eine Karte hat,kommen auch emm´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben