Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste

Der 33 ist aber Hex und die Länge wird in DEZ angegeben. 33 HEX sind 51 DEZ.

ach ja,stimmt,sorry

logGs sind immer in Hex
len hex 1B=27 dez

was mich ja wundert,in den logs die ich dir gesendet habe waren einige mit AD und 63,die kommen garnicht mehr

Wenn die aktivierung abgeschlossen ist braucht man die auch nicht
Die sind Zeitgebunden

die Frage, welche mich schon Tage rumtreibt.

EMM 36 Hex ist ja eine Verlängerung für eine Karte mit 22 Tiers. Eine Karte mit 23 Tiers hat ja logischerweise eine andere EMM für die Verlängerung.

Wenn das Pairing EMM jetzt zB für eine Karte mit 19 Tiers einen Wert von 36 Hex hat? Man muss bei der Länge total aufpassen und vielleicht Rechnen, was andere mit weniger oder mehr Tiers haben... puhhh

Den Weg des emm blocken und manuell schreiben finde ich ganz gut. Ich denke wenn man das weiter beobachtet und vielleicht ein System dahinter erkennt dann könnte man so einiges damit erreichen. Vorausgesetzt die Herrschaften von Sky bleiben ihren System treu und senden nicht auf einmal emms die auf Paarung ausgelegt sind welche vorher nur zu Verlängerung dienten.
Am schönsten wäre es, man kapiert das System und nimmt eine Leere Karte und schriebt sich seine Pakete selber drauf die man haben möchte ;)

ps. Ich warte täglich auf Post von Sky. Hab noch ne s02. Bis jetzt noch nix gehört (3 Kreuzzeichen machen)

Ich hatte meine Karte im S*y Modul und nun läuft sie in meiner Easymouse. Datum laut oscam bis Mitte August. Wie kann ich erkennen (wo lese ich das aus ) ob sie verheiratet wurde ?

"im WebIF Status-Seite unten im Debug-Level die Ziffern 2 und 4 ausgewählt werden. Dann erscheint in der 2. Logzeile nach [videogard2]Decrypted eine HEX-Ziffernfolge

0F 06 02 30 vor dem Aktivieren der Karte
0F 06 00 10 nach dem Aktivieren der Karte
0F 06 00 00 beim Schreiben der Tiers"

Kann ich das hier ohne bedenken posten oder muss ich was raus löschen was auf meine Karte hin deutet ?

du kannst in dem Log doch die Werte von oben vergleichen? Sonst poste den Log und X deine Seriennummer raus

guck in deinem reader. da steht auch die serial. den Hex wert aus dem Log rausnehmen

Ich würde gerne hier mithelfen da ich ja auch eine Zwangsgetauschte Karte haben. Nur versteh ich nciht ganz ( ich find auch keine genaue Anleitung ) wie man hier vorgehen sollte um auszulesen.

hast du es denn geschaft den log (2+4) zu aktivieren? welche oscam version hast du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben