Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky v14 aktivierung

Gammelfleisch

Hacker
naben zusammen

mein arbeitskolegga hatt die freischaltung ziemlich oft hintereinander in anspruch genommen (fragt mich nicht warum), nun sollte er sich mit einem mitarbeiter in verbindung setzen.
jetzt soll ich das übernehmen. kann man da so ohne weiteres anrufen ohne blöde fragen beantworten zu müssen?
oder gibt es da sogar einen anderen weg?

mfg
gf

edit:// inet geht auch nicht

AW: Sky v14 aktivierung

Moin,
Nach 3mal Freischaltung anfordern (online im Portal) in kurzer Zeit ka wie da die Timings genau sind, aber auch 3mal in einem Monat verteilt reicht aus,
Das die Funktion online für ca 3monate gesperrt ist, wenn du dann anrufst weil anders geht's nicht, stell dich auf fragen ein, bzw oder sie wollen ein Techniker rausschicken xd :-D

Grüße,
Eule

Zurück
Oben