Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 und HD+ Karte gleichzeitig betreiben

flipper80

Freak
Registriert
9. Juli 2012
Beiträge
211
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Guten Tag,
ich habe jetzt in einen Unterforen geschaut aber nicht das passende gefunden.

Ich betreibe in meiner DM 900 im CardSlot eine Sky V13 Karte und bin auch absolut zufrieden damit.
Durch die Umstellung der Bundesligarechte spiele ich jetzt mit dem Gedanken mir zusätzlich eine HD+ Karte anzuschaffen und parallel zu betreiben.

Kann ich dafür jedes beliebige CI-Modul nehmen oder muss ich auf irgendwas achten, kann ich dann beide Karten gleichzeitig mit OSCam betreiben oder nur eine?

VG und Danke
Flipper80
 
Hi,
wenn du die Karten per OScam betreiben willst darf diese nicht im Modul sein,
am besten eine Easymouse besorgen und per USB anschließen, eine HD01 oder HD02 geht wunderbar per OScam
 
Moin,

ich muss mal kurz in diesen Theman einhaken. Ich betreibe Sky im CI Schacht mit MOdul. Meine Frage wäre jetz, kann ich eine HD+ im smartCard Reader betreiben?

Grüße

Maiky
 
Welche Box man hat dabeischreiben hilft beim beantworten von Fragen.
HD+01 oder HD+02 Karte läuft mit Oscam im internen Reader.
 
Ich habe eine HD02 Karte.

Danke

Läuft alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben