Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY v13 oder s02 für cs

copa

Ist oft hier
Registriert
20. Mai 2010
Beiträge
157
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
welche karte brauch ich für cs und smargo

ne v13 oder s02 ?

hab ne v13 und viele probleme beim freischalten..
 
AW: SKY v13 oder s02 für cs

ok.. weil versuch jetzt des 5te mal bei der sky hotline meine v13 zu aktivieren mit orginal pace box von denen.. funktioniert einfach net..

der hotline mensch meint er ruft mich nach 30min an wenn es nicht geht.. mal schauen dann sag ich er soll meine karte in eine s02 umtauschen weil ich ne alte dbox noch habe
 
AW: SKY v13 oder s02 für cs

eine s02 ist sicherlich besser.
hatte aber mal ne v13 im home cs laufen. auf 6mhz übertacktet gabs eigendlich auch keine probleme mit 3 bis 4 clients. mehr geht aber denke nicht.

also s02 ist die bessere wahl.
 
achso.. ja also die tusse am telefon war wirklcih dumm grade.. es funktioniert immernoch nicht.

außerdem sagte mir sie.. sie schickt mir nur eine s02 karte wenn ich ihr ne seriennr von nem receiver gebe der s02 kann.. leider habe ich keinen :-D

hab noch nen techisat digicroder hd s2+ kann der s02 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SKY v13 oder s02 für cs

D-Box 2 Serien Generator liegt in der DB, einfach mal schauen! :emoticon-0174-bandi
 
Hallo,

am telefon sagt mir einer das es nicht geht.. mit s02 karte tausceh :-D

das ist zeit kurzem so :-D

kann mir jemand ne seriennummer geben für ne dbox 2 oder so?

die wollen mir nur ne s02 karte geben wenn ich einen zertiefizierten receiver habe..

hab leider keinen auser nen techinsat dicicorder HD S2 + ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SKY v13 oder s02 für cs

Lies doch mal den Thread!! SN Generator in der Database.
 
AW: SKY v13 oder s02 für cs

link im spoiler ?

find nichts im sufu
 
AW: SKY v13 oder s02 für cs

hahhahaha danke habs eben auch gefunden..

weißte was lustig is.. hab das 10te mal da angerufen.. w

weil ich ums verrecken die v13 karte mit dem orginal sky receiver net freigeschaltet bekomme.. und frag jedesmal nach s02 karte.. aber die wolltne immer ne s/n

jezz ruf ich an wo ich sn habe.. brauch die netmal eine und shcickt mir die s02 karte :-D
 
AW: SKY v13 oder s02 für cs

Die sind ein bisschen durch den Wind bei Sky, als ich dort angerufen hatte weil ich ja auch eine Dbox2 habe :emoticon-0125-mmm: Sagten die Sofort das geht in Ordnung ohne SN.

Gruß
giffti
 
AW: SKY v13 oder s02 für cs

Ich hab damals (3-4Monate her) angerufen und auch ne V13 auf die S02 ausgetauscht. Bei der V13 hatte ich so bei 5-7 Clienten Probleme. Die S02 läuft wie sau. Hab einfach bei der Hotline angerufen das ich nen TechniSat DigiCorder mit nen AlphaCryptModul hab. Die am Telefon kein Problem wird zugesendet. Ein paar Tage später war sie im Briefkasten. Ging alles reibungslos. Wie bei der Telekom gilt auch bei SKY welchen MA man am Telefon erwischt... Einfach öfters Probieren. Als Tipp bevor man immer die teuere 0180 Nr. anruft benutz die 0800er Nummer. Geht ohne Probleme
 
Zurück
Oben