Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky unterbricht Filmabspänne bei Sky Cinema HD mit Eigenwerbung

AW: Sky unterbricht Filmabspänne bei Sky Cinema HD mit Eigenwerbung

Im übrigen zahle ich für ein Sky Komplett Abo für 24 Monate 34.90 Euro.
Das ist Rabatt genug und dafür können die während des Abspanns soviel Werbung machen wie sie wollen.
So gesehen kannst du zufrieden sein, denn ich komme auf 71,89 ab dem 4. Monat, sind im Schnitt also 51,92 (ohne Receiver, komplett mit HD) im ersten Jahr. Jedes weitere Monat verteuert das Abo im Schnitt. Abgesehen davon werden die Pakete schon so geschnürt, dass man um ein Vollabo ohnehin nicht hinweg kommt.

Eigentlich finde ich die ganze Diskussion hier mit Verlaub etwas lächerlich.
....................

..................
Im übrigen habe ich nicht den Thread als lächerlich bezeichnet.
............................

Lies dir deine Post vorher mal genau durch bevor den Button "Antworten" drückst, vor allem MERK Dir was du geschrieben hast.
Das ist aber offensichtlich nicht deine Stärke!

bebe

Zuletzt bearbeitet:

??? oder auch Klick[/QUOTE]

Das find ich ja richtig Klasse! Wie Ihr nur immer so schnell an solche Sachen kommt?

MfG lotke

Lies dir deine Post vorher mal genau durch bevor den Button "Antworten" drückst, vor allem MERK Dir was du geschrieben hast.
Das ist aber offensichtlich nicht deine Stärke!

bebe

Jawohl Herr Oberlehrer.

P.S. Wie da schon geschrieben steht, die Diskussion oder vielleicht sollte ich besser sagen, einige Beiträge, finde ich lächerlich.
Nicht das Problem als solches.
Da soll jeder denken wie er will. Ich, habe eben nur meine Meinung gesagt und wollte eigentlich keine weitere Diskussion.

Aber, es ist immer wieder schön zu lesen was uns Deutsche so bewegt...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…