fenerium84
Ist oft hier
Hallo Leute,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin:
Ich bin Abonnent vom gesamten Sky Programm, aber leider werden ja nicht alle Europa League Spiele gezeigt. Ich würde gern Liverpool-Besiktas sehen. Auf der Suche bin auf der Sky Homepage auf folgendes gestoßen:
Unten rechts steht: Alle Spiele live auf UEFA.com. Wenn man da drauf klickt, muss man sich einloggen. Leider geht das nicht mit den Sky Go Daten. Also habe ich einen Account angelegt. Nun habe ich gesehen, dass ein einzelnes Spiel 19€ kostet, was ich ziemlich happig finde!
Nun meine Fragen:
Hat Sky nun was damit zu tun oder nicht?
Kann ich über meine Sky Daten das Spiel irgendwie dort doch kostenlos gucken?
In den AGBs dort steht auch überall was von Sky und Sky Select, aber ich verstehe irgendwie nicht die Verbindung dazwischen.
Kann mir jemand helfen?
Für kostenlose Streams kenne ich keine guten Seiten.
Ich hätte das Spiel schon gern in guter Qualität geguckt.
Ich hoffe, dass ich mein Problem auch verständlich geschildert habe.
Vielen Dank schon mal.
ich hoffe, dass ich hier richtig bin:
Ich bin Abonnent vom gesamten Sky Programm, aber leider werden ja nicht alle Europa League Spiele gezeigt. Ich würde gern Liverpool-Besiktas sehen. Auf der Suche bin auf der Sky Homepage auf folgendes gestoßen:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Unten rechts steht: Alle Spiele live auf UEFA.com. Wenn man da drauf klickt, muss man sich einloggen. Leider geht das nicht mit den Sky Go Daten. Also habe ich einen Account angelegt. Nun habe ich gesehen, dass ein einzelnes Spiel 19€ kostet, was ich ziemlich happig finde!
Nun meine Fragen:
Hat Sky nun was damit zu tun oder nicht?
Kann ich über meine Sky Daten das Spiel irgendwie dort doch kostenlos gucken?
In den AGBs dort steht auch überall was von Sky und Sky Select, aber ich verstehe irgendwie nicht die Verbindung dazwischen.
Kann mir jemand helfen?
Für kostenlose Streams kenne ich keine guten Seiten.
Ich hätte das Spiel schon gern in guter Qualität geguckt.
Ich hoffe, dass ich mein Problem auch verständlich geschildert habe.
Vielen Dank schon mal.