Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky und UEFA Europa League (Stream)

fenerium84

Ist oft hier
Registriert
19. Januar 2009
Beiträge
161
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo Leute,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin:
Ich bin Abonnent vom gesamten Sky Programm, aber leider werden ja nicht alle Europa League Spiele gezeigt. Ich würde gern Liverpool-Besiktas sehen. Auf der Suche bin auf der Sky Homepage auf folgendes gestoßen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Unten rechts steht: Alle Spiele live auf UEFA.com. Wenn man da drauf klickt, muss man sich einloggen. Leider geht das nicht mit den Sky Go Daten. Also habe ich einen Account angelegt. Nun habe ich gesehen, dass ein einzelnes Spiel 19€ kostet, was ich ziemlich happig finde!

Nun meine Fragen:
Hat Sky nun was damit zu tun oder nicht?
Kann ich über meine Sky Daten das Spiel irgendwie dort doch kostenlos gucken?

In den AGBs dort steht auch überall was von Sky und Sky Select, aber ich verstehe irgendwie nicht die Verbindung dazwischen.

Kann mir jemand helfen?
Für kostenlose Streams kenne ich keine guten Seiten.
Ich hätte das Spiel schon gern in guter Qualität geguckt.

Ich hoffe, dass ich mein Problem auch verständlich geschildert habe.

Vielen Dank schon mal.
 
AW: Sky und UEFA Europa League (Stream)

Hey Hey,

nee da geht mit sky nicht viel. Die haben offensichtlich nicht die Rechte aller Spiele erworben.
auf uefa.com kannste dich auch nicht mit sky-daten einloggen ... das ist quasi werbung mit welcher dir mitgeteilt werden soll: was hier nicht läuft, läuft dort ... gegen bares.

Entweder blechen oder nen 320x240 stream von irgendso einer windigen Seite gucken.

Vielleicht hat ja noch einer der Kollegen nen Tipp für dich welcher Anbieter das überträgt und du findest bis heute abend noch einen Tauschpartner?!


MfG
Hunch
 
AW: Sky und UEFA Europa League (Stream)

Hallo Hunch,
danke für deine Antwort.
Das ist leider sehr schade.
Mit Tauschpartner meinst du wahrscheinlich CS? Habe leider nicht mehr den richtigen Receiver für sowas, seit ich ganz offizieller Kunde bin :)
Und mit UM, also ohne SAT, kommt man da auch nicht weit.

Die windigen Seiten waren es, die mich zu einem offiziellen Kunden gemacht haben :)
 
AW: Sky und UEFA Europa League (Stream)

Ja genau ich meinte CS.
Na wenns nicht geht, dann gehts nicht ... und mit UM sowieso nicht ;-)
lad dir 3 Freunde ein, jeder bringt 5 Euro, Bier und Grillgut mit, dann schließte den computer an die Glotze an und schon wirds nen Spitzenabend mit dem uefa-stream :p
 
AW: Sky und UEFA Europa League (Stream)

bein sport max 8 zeigt das spiel oder wie gesagt stream :)
 
AW: Sky und UEFA Europa League (Stream)

hab das bei vlc eingefügt. es zeigt eine sekunde und stoppt. bitte gebt mir einen Tipp! danke
 
AW: Sky und UEFA Europa League (Stream)

vlc-player installieren, links oben auf medien --> netzwerkstream öffnen und diesen link einfügen

bei mir liefs gut beim test eben.

MfG
 
AW: Sky und UEFA Europa League (Stream)

Leider immer nur ne Sekunde. An der 50.000er Leitung liegts eher nicht...:(
 
AW: Sky und UEFA Europa League (Stream)

fenerium ich gebe dir 4 links (pn).. alle laufen top auf vlc simpleTV oder auf dein linux receiver..
 
Zurück
Oben