Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky und hd+

AW: sky und hd+

Dafür, dass HD+ für dich nur "Werbung in HD" ist, machst du aber ganz schön viel Wind :emoticon-0136-giggl

Und wenn du einen 2 Jahres-Vertrag hattest, dürftest du sowieso nur 1 Jahr gratis HD+ gehabt haben. Also freu dich lieber, dass du es 6 Monate länger hattest, als dich darüber aufzuregen, dass du es 6 Monate zu kurz hattest.
 
AW: sky und hd+

ich bin kein kleines kind aus der kinderkrippe! ich brauche mich nicht über irgendwas freuen sondern erwarte das, was mir bei vertragsabschluss gesagt wurde! und da hieß es, "während der gesamten laufzeit mit dabei"!
 
AW: sky und hd+

Dann nimm doch das Telefon in die Hand und ruf da an!
Was glaubst wer wir sind? Sky-Mitarbeiter mit Zugriff auf deine Vertragsunterlagen? Oder Hellseher? Nichts von dem.
 
AW: sky und hd+

Wozu redet eigentlich noch irgendwer mit dem ?
Muss sich doch mittlerweile rumgesprochen haben dass dem in keinem Fall zuhelfen ist ... mit nichts!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sky und hd+

ich soll anrufen und denen extra telefongeld geben, weil die mir ohne benachrichtigung etwas weggenommen haben? sehe ich gar nicht ein!

aber das werde ich mit in meine überlegungen einbeziehen, wenn eine vertragsverlängerung ansteht!
 
Zurück
Oben