Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky und hd+

aznutzer

Stamm User
Registriert
24. April 2009
Beiträge
1.190
Reaktionspunkte
120
Punkte
63
ich habe noch bis oktober ein laufendes abo komplett inkl. hd+. zumindest bisher liefen die hd+ mit. vorgestern ist das freischaltdatum abgelaufen und wie immer habe ich auf scam umgestellt, um das neue datum zu kriegen. hat auch geklappt. nur die hd+ laufen bisher nicht mehr mit, das komplette sky läuft.

bevor ich mich bei sky aufrege, wollte ich hier noch nachfragen, ob da jemand was gehört hat, dass die hd+ jetzt nicht mehr bei sky mitlaufen?? ich habe von sky diesbezüglich bisher keine nachricht erhalten.
 
AW: sky und hd+

Doch, sie werden noch duch sky ausgestrahlt.
 
AW: sky und hd+

dann möchte ich wissen, wieso die bei mir nicht mehr laufen! das wäre ja mitten im vertrag eine änderung, die ich nicht beantragt habe!
 
AW: sky und hd+

ja, ich teste jetzt noch morgen am feiertag, aber wenn die dann auch nicht laufen, dann kriegt sky was zu hören am freitag! :emoticon-0181-fubar:emoticon-0179-headb:048:
 
AW: sky und hd+

welche nachricht sollte dir sky senden
die haben dir von vornerein gesagt 3 monate oder 6 monate oder 12 monate
wenn du nicht weisst was die gesagt haben hast du pech gehabt
zudem bedarf es keine schriftliche absprache wenn es umsonst ist
 
AW: sky und hd+

mklst2... aha. das ist ja mal eine neue info. daran kann ich ich aber nicht erinnern, dass die mir das gesagt hatten.
 
AW: sky und hd+

@nappy08: ab wann wies ich nicht, habe es nur schon mehrmals hier im Forum gelesen

Ich finde den Thread leider nicht mehr wieder, sollte aber irgendwo im V14 Pairing Laberthread gewesen sein ... nur guck ich jetzt keine 12900 Seiten durch :) Er könnte aber trotzdem beim Himmel anrufen und nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sky und hd+

na wenn es tatsächlich so ist, dann lasse ich es so. für werbung in hd werde ich keine 60 mücken im jahr bezahlen!
 
AW: sky und hd+

übrigens habe ich einen 2-jahresvertrag! wenn jetzt 1,5 jahre hd+ mitlief und nun im letzten halbjahr nicht mehr, dann stimmt da ja wohl irgendwas nicht so ganz! eine mitteilung habe ich nicht bekommen und ich werde mich hüten, die 14ct./minute warteschleife nummer deswegen anzurufen!
 
Zurück
Oben