Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky und HD+

madtrain

Newbie
Registriert
7. September 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hi Leute,

ich geh mal davon aus das ich jetzt ein frage stelle die schon mindestens 1000x beantwortet wurde.

Trotzdem stell ich sie und hoffe auf nette antworten!
Hab den VIPv1 mit iltv drauf. HD+ läuft super. Nun wollte ich mir Sky bestellen.Der Receiver der bei Sky angeboten wird kann aber kein hd+ (soweit ich weiß).

Was brauche ich um Sky auf meinem VIP zu laufen zu kriegen??
Ihr müsst mir das echt gaaaanz langsam erklären weil ich echt nicht soviel ahnung von der Thematik hab.

mfg
 
AW: Sky und HD+

Also hd+ bringt fiese Restriktionen mit sich wenn du es auf ner "normalen" Box laufen lässt.

zum Thema:
Kommt drauf an was du vor hast also mit der neuesten CCCam sollten beide Karten problemlos laufen.
Notfalls schaue dich mal nach dem Enigma Image für deinen Argus um (Vorsicht! nichts überstürzen es werden noch nicht alle Tuner unterstützt und einige Funktionen fehen auch noch)

grz
 
AW: Sky und HD+

Hallo madtrein,

hast recht. dieses Thema ist schon gefühlte hunderte male angesprochen worden.

Es gibt 2 verschiedene smartcards von sky. Eine S02 Karte = Nagra Karte und eine V13 Karte =NDS Karte.
Am besten läuft es mit der S02 Karte.
Sky will mit aller Macht aber die V13 Karte vertreiben aus verschiedendensten Gründen.
Wer aber hartnäckig bleibt, bekommt die S02 Karte.
Auf einer Dbox2 läuft z.B. nur eine S02 Karte.
Serien Nummern Generator:
Link ist nicht mehr aktiv.

Leider kann die Dbox2 keine HD Sende. Das weiß Sky auch. Also bestellst du nur SD Pakete. HD kannst du jederzeit nachbuchen.

2. Variante: Serien-Nummer-Generator für den Philips DSR 9005. Das ist ein HD Receiver. Als Anhang sende ich diesen Genarator. Nach dem Runterladen, umbenennen-.txt entfernen. Dann hast du eine .rar Datei. Diese Datei entpacken . Philips DSR 9055 esuchen und dann die Sereien Nummer erarbeiten lassen.
Den Philips Reiver gibst du, wenn sie fragen, warum eine S02 Karte. Und wenn sie nach der Serien Nummer fragen, gibts du die herausgefundene Serien Nummer.

Wenn es beim ersten Anruf nicht klappt, weil dein Gegenüber dir keine S02 Karte geben will. Tschüss und einen neuen Anruf tätigen. Wenn da auch nicht... weiter anrufen. Bis es klappt.
Nur die Ausdauernden und Geduldigen haben Erfolg.

Oder du bestellst gleich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und nicht bei Sky. Da bekommst du garantiert eine S02 Karte. Sie vertreiben die Abos für Sky. 30 € bekommst du noch fürs online buchen.

Mlg piloten
 
AW: Sky und HD+

Danke für eure Antworten!
@derfuchs sorry aber ich versteh nicht wirklich wovon du redest!

@piloten
wenn ich dich richtig verstehe brauch ich "nur" die s02 karte?! Damit ab in receiver -->sportinfo an --> freischaltsignal anfordern --> freuen! Oder fehlt noch was??
 
AW: Sky und HD+

genauso. ILtv ist Bedingung. Hast du ja schon drauf.
S02 Karte beschaffen. Auf Sportinfo stellen. Telefonisch Freischaltsignal bestellen Abwarten bis es hell. ist. Nicht Zappen zwischendurch. Manchmal geht es sehr schnell mit dem hell werden. Manchmal daert es etws läger.

Was der fuchs meint: auf einen zertifizierten HD+ Receiver gibts restriktionen.
Aber du hast ja einen VIP. Da gibts diese Resriktionen nicht.

Trotzdem mal interessant, was dir entgangen ist:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
AW: Sky und HD+

hört sich doch gut an!Danke vielmals.

Das es geteilte Meinungen bezüglich hd+ gibt ist mir bekannt. Aber ich bekenne mich dazu das ich HD+ top finde. Und da ich keine restriktionen hab kann ich auch nichts negatives daran finden.
Und nichts ist wohl besser als frauentausch in HD ;)

also danke nochmal euch beiden

guten rutsch ins neue Jahr wünsche ich....
 
AW: Sky und HD+

oder kurtz gesagt: schmeiß die karte rein, sky sport info, warten und es läuft!:emoticon-0178-rock::D:emoticon-0167-beer:
 
AW: Sky und HD+

Hallo,habe den Argus Mini mit der ILTV drauf und in meinem Receiver laufen die HD+ und die V13 Karte ohne Probleme und Filme aufnehmen funktioniert auch super,aber die Festplatte sollte schon schnell laufen,sonst nimmt sie nicht richtig auf ob SD oder HD Programme.Bin mit diesen Receiver sehr zu frieden :ja.Möchte mir noch einen VIP kaufen.
In meinem Schlafzimmer betreibe ich den Clarke-Tech HD 5000 laufen auch beide Karten problemlos,nur mal so am rande.:emoticon-0105-wink:
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Kann der Vip mit der aktuellen iltv soft eine Sky V13 und eine HD+ HD01 karte gleichzeitigt betreiben oder muss ich erst was in den settings ändern?

Gruß
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

und gleich noch eine Frage, wie schaut es mir der HDD aus? mUCKT DER vip da rum, oder nimmt er jede Platte an?

Platte NTFS oder FAT32 formatieren?

Gruß
 
Zurück
Oben