x23piracy
Ist gelegentlich hier
Hi,
ich habe jetzt relativ lange und zuletzt ziemlich faul eine v13 betrieben.
Seit Heute ist leider Schluss mit lustig und auf allen Kanälen gibts ein fröhliches rejected group.
Zu meiner eigenen Enttäuschung muss ich echt gestehen: "Ich bin sowas von raus".
In der besagte Zeit in der ich Pflegefaul (OSCAM) wurde bin ich mal eben Vater von zwei Kids geworden.
Ergo ich hatte einfach keine Zeit mehr für die Scheisse ;P
Su zuletzt gabs ja im April Stress, Stichwort "disablecrccws".
Das habe ich damals schnell in meine uralte auf der Fritzbox laufenden Oscam hinzugefügt und es lief erst mal (Gab hier und da mal freezer glaube ich).
Seit Heute ist aber aus irgendeinen Grund Schluss, die Karte selber hat noch 17 gültige Entitlements die bis zum 22.07 gültig sind.
Schlagt mich nicht, meine Oscam Version: OSCAM 1.20-unstable_svn build r8557
Ich poste jetzt mal nur die oscam.server alles weitere war bisher ja ok ich denke wenn muss ich was da machen:
Wie oben erwähnt das lief die letzte Jahre so ziemlich gut. Ist es die ecmwhitelist? Muss ich was Streichen oder ergänzen?
Hier noch eine Rejected Zeile:
Hat bitte jemand eine Idee?
Gruß X23
ich habe jetzt relativ lange und zuletzt ziemlich faul eine v13 betrieben.
Seit Heute ist leider Schluss mit lustig und auf allen Kanälen gibts ein fröhliches rejected group.
Zu meiner eigenen Enttäuschung muss ich echt gestehen: "Ich bin sowas von raus".
In der besagte Zeit in der ich Pflegefaul (OSCAM) wurde bin ich mal eben Vater von zwei Kids geworden.
Ergo ich hatte einfach keine Zeit mehr für die Scheisse ;P
Su zuletzt gabs ja im April Stress, Stichwort "disablecrccws".
Das habe ich damals schnell in meine uralte auf der Fritzbox laufenden Oscam hinzugefügt und es lief erst mal (Gab hier und da mal freezer glaube ich).
Seit Heute ist aber aus irgendeinen Grund Schluss, die Karte selber hat noch 17 gültige Entitlements die bis zum 22.07 gültig sind.
Schlagt mich nicht, meine Oscam Version: OSCAM 1.20-unstable_svn build r8557
Ich poste jetzt mal nur die oscam.server alles weitere war bisher ja ok ich denke wenn muss ich was da machen:
Code:
[reader]
label = sky
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
caid = 09C4
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
ecmwhitelist = 51,63,69,9A,9B,A0,A2,B2,B3,B6
detect = cd
mhz = 600
cardmhz = 357
ident = 09C4:000000
group = 1
emmcache = 1,3,2
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
ndsversion = 2
dropdups = 1
disablecrccws = 1
Wie oben erwähnt das lief die letzte Jahre so ziemlich gut. Ist es die ecmwhitelist? Muss ich was Streichen oder ergänzen?
Hier noch eine Rejected Zeile:
Code:
2019/06/03 23:06:10 5260B8 c hts (09C4&000000/0000/EF75/A7:25E92F286202DD21AEBC3EB031702626): rejected group (0 ms) (0/0/0/0) - ProSieben HD (no matching reader)
Hat bitte jemand eine Idee?
Gruß X23