Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky und HD+ auf dem Argus VIP

AW: Sky und HD+ auf dem Argus VIP

"Mein Kumpel hätte auch gerne Sky.. CS kommt für mich nicht in frage, weil das ja illegal ist. Also hab ich rausgefunden, dass man auch ne 2. Karte bestellen kann (glaube das heißt jetzt skygo) für einen 2. Fernseher...
gibt es da irgendwas was ich beachten muss?"

Hallo BigJim87
was du brauchst, ist eine Multiroom Karte. Sie kostet 12€ im Monat und ist eine Kopie deiner jetzigen Abo Karte ohne Sky Bundesliga. Das kostet dann noch mal 12€ extra. Diese zweite Karte kann dann für einen zweiten Receiver/Fernseher benutzt werden.
 
AW: Sky und HD+ auf dem Argus VIP

Multiroom gibt es aber nichtmehr.. das ganze ist jetzt sky go
aber darüber hab ich noch nicht alles rausfinden können.

Zb. ob mein vorhaben dafür auch geht...
 
AW: Sky und HD+ auf dem Argus VIP

Skygo ist eine zweite smartcard plus Zugriff via Iphone, Ipad und Web auf skyinhalte.
Das heißt, dass dein Vorhaben damit geht, einen weiteren Receiver mit einer weiteren Karte zu betreiben.
 
Zurück
Oben