Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Umstellung auf CI Modul

baerruscha

Ist oft hier
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
186
Reaktionspunkte
85
Punkte
48
Hallo,

mein Vertrag läuft bald aus und überlege bei einer Vertragsverlängerung auf CI+ umzustellen. Ich besitze derzeit eine V13 und möchte diese möglichst nicht verlieren.

Wie ist eure Einschätzung? Werde ich meine V13 behalten oder besteht die Gefahr, dass mir die karte getauscht wird?
 
Wenn die im mod83 läuft,warum auf Ci+ Modul umstellen.Ich würde vor Ablauf verlängen.Tauschen kannst du immer noch falls mal gar nix mehr geht
 
Das ist richtig nur bei der Vertragsverlängerung hätte ich die Chance das Modul kostenlos zu bekommen. Wenn ich dann im Vertrag bin müsste ich dafü 100 Euro zahlen.

Man weiß ja nicht was noch so kommt.
 
Eine V13 könnte ja auch so noch in einem freien Modul laufen.
 
Zurück
Oben