Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky.uk Smartcard / Freesat / Einstellungen

Benjamin911

Newbie
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Sky.uk Smartcard / Freesat / Einstellungen


Hallo, leider komme ich nicht weiter, ich habe eine Sky.uk Smartkarte – die ich gerne zum Laufen bringen würde.

Die Vu+zero hat folgendes Images..;

OE-System:

openvuplus 3.0

Firmware Version:

VTi 14.0.6 (2020-02-25-vti-master (216bc5d2a))

Die Box ist via Netzwerkkabel angeschlossen / BBC bzw. die FTA Kanäle funktionieren, London Live etc. wird nicht entschlüsselt – kein Wunder da der Smartcardreader nicht richtig installiert ist, ich komme im Oscam-Webinterface nicht weiter.



Gibt es irgendwo fertige Settings? Wie kann ich die EMM´s blockieren.

Um jede Hilfe bin ich dankbar.
 
Erstmal oscam stabil hinbekommen ..

Schau nach das du oscam wieder gestartet bekommst
 
Zuletzt bearbeitet:
da fängt es ja an bei mir - da ich keine Ahnung habe - habe mal auf
VTi 15.0.0 (2021-02-08-vti-master (9849f8edd)) aktualisiert - nun steht die Sky V13/ V14 Karte drin
 
Also erstes würde ich mal die Settings von Oscam hier posten, das Webinterface hilft da von OsCam oder Zurüff auf die Box und die Datein aus dem Emu Ordern .

Ganz einfach zb: bei einer 0963 und nicht verheiraten Sendern reicht das für Intern .

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben