AW: Sky UK Pairing, NDS Zukunft in .de?
ja das wäre ein Kampf stimmt ein aussichtsloser
http://uploaded.net/file/j3ad5wag
da hast du ein dokument wo die ganzen AGb Verstöße drinnen sind
Jednefalls was ich will, 1. x dss man nicht sagt ich lüge wenn Karten gepairt geschickt werdne
2. es wird sicher irgendwann eine Verschlüssgelung geknackt werden
3. halte ich nicht viel von Card oder Homesharing da illegal
was ist mit Sky UK und IT haben die echt bis jetzt keien Lösungen?
so wie früher gibt es kein Pairing mehr, dass haben die eingeführt wegen den 500.000 Cardsharing Typen, sicher hat Sky das gewußt, von jedem einzelnen KUnden udn ja die finden dass irgendwie raus, weiß nicht weiss, aber sie wissen es, und nein alle Techniker oder Kundenberater lügen dort nicht
Diese blöden Urbanen Legenden sollten aufhören und nein ich erzähle auch keinen Mist auch sowas zu sagen muß mal aufhören
auch Ich hatte den Zwangsreceiver zugeschickt bekommen und es gab eben keine Lösung
Wenn ich die Karte als defekt melden würde. Dann wird die Smartcard abgeschaltet, dann muss ich die ja zurückschicken und die wird frei geschaltet. Bei Diebstahl wird sie berechnet, 35 €, und sonst musst du sie zurückschicken, also auch bei Verlust 35 €. Wenn ich eine neue Smartcard kriege, zahle ich 9,90 € Versand für neue Karte. Also 35 € für Verlust für die neue 9,90 € Versand. Also wegen Defekttausch wegen Dreambox, kriege ich eine V 14 Karte, und die Smartcard kriegt sie ja durch die Freischaltung, durch die Freischaltung wird die Karte gepairt. Die V 13 schicken die ja nicht nur die V 14. Wenn die Karte im Receiver steckt, hat sie ja die Pairing Freischaltung Signal und die Karte weiß dass ja. Die Aktivierung kriegt sie über die Freischaltung ist also gepairt. Und ja die schicken auch gepairte, aber jedenfalls, wenn ich eine Karte + Receiver vom Händler kriege ich habe ich keine Infos, und die kriege ich über eine Freischaltung. Die Umstellung ist so. Damals gab es ja kein Pairing. Wenn ich die Karte in die Vu stecke, die Freischaltung kriegt das Signal. Und vom anderen Techniker weiß ich dass es auch gepairte gibt, jedenfalls die neue Karte geht wieder nicht in der Dreambox. Auf der Smartcard sind die Infos vom Receiver. Die kriegt sie über die Freischaltung und dass weiß dann die Karte. Hinten ist ja am Receiver eine Sky Seriennummer und die ist bindend, und die andere Nummer, TA Nummer, das ist am Aufkleber, die Nummer ist wichtig für Sky. Und wenn ein anderer die Karte klaut steht bei ihm, Hinweis 326, das heißt die Karte geht nicht bei ihm. Mit CI + Schacht würde das gehen die würden mir ja auch noch ein kostenfreies CI + Modul schicken aber so geht das nicht. Brauche ich auch nicht. Normal schicken die mir eh keine, nach 30 Minuten automatisch in der VU Box müsste sie schon freischalten. Jedenfalls ob die eine Dritte Karte schicken keine Ahnung, aber er hat mir versichert, er würde mir aus Kulanzgründen noch eine schicken aber in der Dreambox würde sie nicht gehen und in der VU auch nicht, weil eben die Receiver Nummer fehlt. Und die TA Nummer und noch einige Informationen die Sky nicht bekannt gibt.