Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst Sky UHD über G09

roller50cm

Freak
Registriert
19. März 2013
Beiträge
217
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich habe durch Freundschaftswerbung als Prämie in meinem Kundenkonto den skyQ jetzt drin.
Muss ich meine G09 Karte(Sky und KD ist alles auf der Karte freigeschaltet) erst im dem Q Reciver reinstecken damit UHD aktiviert ist?
Was muss ich in Oscam jetzt alles einstellen damit UHD im Schlafzimmer und Stube (VU+ 4k uno) hell wird?
Betreibe Oscam server ist eine Fritzbox.
Danke im Voraus
 
Eigentlich musst du nur warten bis ein entsprechendes EMM kommt der dir die Tiers auf der Karte aktualisiert und damit die neuen Sender freischaltet.
 
das ist wohl der grund warum in Oscam Log folgendes steht?
(ecm) Wohnzimmer-uno (09C7@000000/0039/0229/A6:8A180F0ED03AD391EAB03ABF2A1C11FE:0F06000020000002): not found (100 ms) by g09 - Sky Sport UHD
 
Du kannst in deinem Account auf Sky auch eine Freischaltung anstossen, dann geht es schneller.

Gruß
Vigor
 
schon probiert. folgende meldung kommt:
"Leider kann Deine Smartcard aktuell nicht freigeschalten werden.
Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wende Dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 089 99727900 täglich von 8 bis 20 Uhr erreichbar."
 
Dann mach es telefonisch.

Gruß
Vigor
 
"Leider kann Deine Smartcard aktuell nicht freigeschalten werden.
Zurück auf die letzte Seite davor (merken wo der Freischaltbutton sitzt) und Seite wieder aufrufen, dann hast du ein
Zeitfenster von 1-1,5s wo der Button aktiv ist (bevor die andere Meldung kommt). Wenn es nicht gleich klappt halt
mehrmals probieren, das hält die Finger fit!

@Vigor
genau das wollen die ja auch bezwecken....
 
EMMs kommen vom Client aber schon an?
 
Solange der Receiver nicht angekommen ist, gibt's auch keine neuen EMM's.
 
Wenn Du auch Vodafone auf der Karte hast, kannst Du die Freischaltung auch über das VOdafone Kundencenter anstoßen.....geht genauso gut.....
 
Wenn Du auch Vodafone auf der Karte hast, kannst Du die Freischaltung auch über das VOdafone Kundencenter anstoßen.....geht genauso gut.....
kommt das gleiche:
"Leider können wir Ihnen diesen Service im Moment nicht anbieten. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenhotline oder versuchen Sie es später noch einmal. "
 
Das ist dumm.....
....dann bleibt nur das was @filius00 schrieb oder anrufen, mehr Möglichkeiten hast Du nicht.
 
Ich weiß.:smiley:

Auf jeden Fall funktioniert deine beschriebene Methode.
Hab es selbst auch schon so gemacht,...ist allerdings ein Geduldsspiel.:coldsweat:

Gruß
Vigor
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…