Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky UHD - Lizenzrechtlich dunkel

Verdi-Fan

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
5.386
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15.681
Punkte
393
Hallo zusammen!
Kann mir jemand erklären, was das hier jetzt soll? Also es geht um das UEFA Champions League Endspiel in UHD.


1653765365411.png

Irgendwie fühle ich mich gerade nicht mitgenommen ...
Grüße
VF

P.S.: Obwohl es dämmert mir vermutlich gerade. Sky hat keine Lizenz ... nicht mein Vertrag ist das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen! Ich finde nur interessant, dass es vermutlich für den Anbieter überraschend war. Offenbar hat er damit gerechnet, es in UHD zu übertragen - musste dann aber kurzfristig diese Meldung einblenden. Wenn ich weiß, dass ich keine Rechte habe, zeige ich doch von vornherein etwas anderes - meinethalben auch eine blöde Wiederholung aber keine Einblendung. Das frustriert doch nur meine Kunden.
 
Wie soll da etwas anderes für DE Kunden laufen, wenn man dort das Spiel für AT Kunden übertragen wollte?

Die Meldung ist außerdem auch nicht neu, die gibt es öfters mal auf Sportsendern von Sky wenn man nur Rechte für ein bestimmtes Land hat.

Auf Sky Sport Austria kommt sowas fast Wöchentlich.
 
Zurück
Oben