Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky tatsächlich nur noch auf Orginal Receiver?

sphere

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo, hoffe wurde nicht zu oft gestellt.

Habe eine dreambox, und seit einiger Zeit will es nicht mehr mit Sky laufen.
Gibt es mittlerweile wieder eine Möglichkeit das zum laufen zu bringen?
CS oder so ist garnicht nötig. will einfach nur gucken und meine Platte benutzen....

danke
 
AW: Sky tatsächlich nur noch auf Orginal Receiver?

Was Hast du denn für eine Karte V13/14 oder S02? Welches Cam benutzt du? Wenn du einen Skyreceiver hast, ist die Karte wahrscheinlich gepairt.
 
AW: Sky tatsächlich nur noch auf Orginal Receiver?

Hab eine S02 karte
 
AW: Sky tatsächlich nur noch auf Orginal Receiver?

Die müsste noch auf deiner Dreambox laufen, wenn du noch keine neue bekommen hast von Sky
 
AW: Sky tatsächlich nur noch auf Orginal Receiver?

Hmmm... ich guck gleich noch mal drauf :-/
Also neue hab ich nicht... .die Karte ist seit locker 6 Jahren oder so in Familien besitz
 
AW: Sky tatsächlich nur noch auf Orginal Receiver?

du lags aber nicht den letztes jahr in einem koma oder so ??

das mit dem pairing ist schon zimlich lange in jedem forum bekant , und du hörst es erst heute ??
 
Lach... nein, hab das schon mitbekommen. War nur zu faul in letzter zeit mich darum zu kümmern und hab einfach die orginal sky box benutzt....
Hatte aber letztens einen bösen Disput mit der Sky hotline, weil die mir mit Vertragsstrafe gedroht haben, nachdem ich dort angerufen habe, weil die Festplatte meiner Freundin an meinem receiver kein Anytime machen wollte....
Deswegen jetzt die Frage ob es da ne Möglichkeit gibt inzwischen, und es sich lohnt sich wieder ins thema rien zu arbeiten.

attachment.php
Nappy08

Vollzitat entfernt, es steht direkt darüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky tatsächlich nur noch auf Orginal Receiver?

Wenn die Karte im original Receiver miteinander Liebe gemacht haben, kannst die nur noch als defekt melden bei sky und sagen du brauchst eine neue.
 
AW: Sky tatsächlich nur noch auf Orginal Receiver?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja ich denke das werden sie gemacht haben :-(

Wieviel aufwand wäre das denn mit einer ungepairten karte, und läuft dass dann richtig, oder muss ich drei mal am tag händisch updaten oder sowas?
 
AW: Sky tatsächlich nur noch auf Orginal Receiver?

naja es ist insgesamt schon etwas Fummelarbeit und man muss ein bisschen was für Technik übrig haben damit es überhaupt in Gang kommt.
Händisch updaten muss man die Karte alle paar Monate.

Ansonsten wie Osprey sagt, lesen bildet :)
 
AW: Sky tatsächlich nur noch auf Orginal Receiver?

da du eine s02 hast und die nicht abgeschaltet worden ist sollte sie in deiner dreambox aber laufen
s02 sind nicht verhieratet
solltest mal oscam richtig konfigurieren
oder mit cccam cardserver
 
AW: Sky tatsächlich nur noch auf Orginal Receiver?

Oder mal auf Scam schalten und Freischaltsignal online anfordern. Schau mal ins Kundencenter ob deine Karte noch eingetragen ist. Nicht das schon neue Hardware zu dir unterwegs ist.
 
AW: Sky tatsächlich nur noch auf Orginal Receiver?

die durfen aber nicht vorher die alte karte auschalten , bevor er ne neue nicht bekommt
 
Zurück
Oben