Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky stellt Kabelkunden auf IPTV um

Naja, dauert aber nun mal nicht mehr lange bis alles über IP kommt, dann gibt es kein Nachbarn mehr der anders gucken kann.
Das glaube ich nicht. Das werden sich die Wettanbieter nicht gefallen lassen, da Live Wetten den größten Umsatz bringen. Ich denke, dass sich diese Branche sehr bald ins Sportrechtegeschäft einbringen wird. Sport live wird es auf lange Sicht weiterhin über Sat geben.

Wie unbrechenbar Sky ist zeigt man doch gerade bei Vodafone.
Wer da wirklich glaub das SAT auf dauer verschont bleibt...

Einfach mal nach UK gucken, dann sieht man wohin die Reise hin geht..

Naja der Modul Tausch auf Sat zum Beispiel, ist ja scheinbar wieder Pausiert, man hört da nix neues mehr, und Modul User von denen man was hören würde wenn dies abgenommen bekommen, gibt's mit Sicherheit einige.... [emoji848][emoji57]

Zuletzt bearbeitet:
"Das IP Signal liegt 15s hinter dem DVB Signal, also völlig im Rahmen"
Wenn beim Fussball das Toor fällt und die Nachbarschaft aus dem Garten riesig schreit, will ich aber nicht 1/4 Minute warten müssen bis es endlich auch bei mir passiert.

Ist doch einfach:

ALLE schauen nurnoch OTT IPTV vom Provider. Das Watermark könnt Ihr behalten lol

Sky DE per Sat wir genau so sterben wie im Kabel ganz einfach. Dann schreit auch keiner vor dem andern wegen einem Tor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst Du ?

Aber lassen wir alle Vavvo und Portale/MAC oder was auch immer nutzen.

Zugriff dafür haben sicher eh nur hier sehr wenige ....

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist in der Tat 35 Sekunden Unterschied SAT und IPTV Kabel (SKY Sport Premiere League)
SKY UK und SKY DE.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst doch nicht einen ganz anderen Anbieter vergleichen mit Sky DE IP, Sky UK hat ein ganz andere Playoutcenter.

Es ist das gleiche Live Signal (Spiel...) noch mal geschaut es sind 35 Sekunden.

Und in meinen Augen haben die Briten das bessere Design, das ist aber Geschmackssache.

Ich hätte gerne auch einen vergleich zur Bundesliega gamecht, ich habe aber bei SKY DE keine Bundeslige,

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
Ich Schätze das ist in diesem moment Irrelevant.

Das Signal kommt aus England.

Das Sat Signal brauch ob nun Richtung Astra 28 oder 19 gesendet in der Regel die Gleiche Zeit.

Ich weiß nicht genau wie Vodafone (SKY DE) das Signal bekommt und dann ins Kabel Bringt in IPTV Umwandelt oder ob es bereits als IPTV Signal seitens SKY Vorhanden ist (Letzteres ist Wahrscheinich)
Aber ich denke die Zeiten dürften nicht viel Besser sein.

Tatsache ist das IPTV Signal hängt Hinterher, im Vergleich zu SAT und das nicht wenig.
Allerdings ist mir das am ende ganz Egal :D

Nein das ist nicht Irrelevant, das Sky UK POC sitzt in UK und das von Sky DE in Mailand.

Man kann immer nur das gleiche Sendesignal (gleicher Sender miteinander Vergleichen. Du kannst doch auch nicht RTL HD mit Sky Sport Bundesliga vergleichen auch wenn dort das selbe Spiel läuft.

Okay Verstehe, das macht sin.

Aber ich bin der der als erstes Jubelt :D Und mein Nachbar der Kabel hat sich noch fragt ist los? :D

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen