Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky startet "Bourne"-Spielfilmkanal

TV-Premiere von "Jason Bourne"
Sky startet am 19. Mai den Spielfilmkanal Sky Cinema Bourne HD.

Der Pop-up-Channel zeigt alle fünf Filme der auf Robert Ludlums "Bourne"-Bestsellertrilogie basierenden Thriller-Reihe ohne Werbeunterbrechung und in HD-Qualität in Deutschland und Österreich.

Als Höhepunkt läuft am 21. Mai um 20.15 Uhr die Erstausstrahlung der neuesten Produktion "Jason Bourne".

Alle "Bourne" Filme sind zudem auf Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket auf Abruf und mobil verfügbar.

Sky Cinema Bourne HD ersetzt bis 28. Mai den Sender Sky Hits. Zuletzt bot Sky die Pop-up-Channels Sky Cinema Star Wars HD, Sky 007 HD, Sky Thrones HD, Sky Disney Prinzessinnen HD, Sky Christmas HD und Sky Cinema Harry Potter HD an, weitere sollen folgen.

Sky%20D%20HQ%20600x338_2.jpg


Der neueste Pop-up-Channel aus dem Hause Sky zeigt zehn Tage lang alle Filme der "Bourne"-Thriller-Reihe. Bild © Sky Deutschland

Quelle; tvdigital.
 
Die letzten Pop-up-Channels waren eigentlich ganz okay... aber 5 Filme ganze 10 Tage lang senden und nichts anderes?
 
3 Tage nur 4 Filme :D

Edit: habe 10-3=7 gerechnet. Brauchte nicht zählen
 
Zuletzt bearbeitet:
macht euch keine sorgen , danach kommt bestimmt wider Harry poter , her der ringe , star wars woche
und dann das ganze +1 und +24 , und nochmal auf anderen sender nochmal mehrmals widerhohlt

sommit wird das program für halbes jahr wider gesichert ;)
 
da gebe ich aber czutok voll recht. Es war und wird so bleiben. Wie lange laufen den schon die ganzen Serien auf 13then Stret,ciena,fox, u.s. weiter, dort werden die Crime Serien
doch abermals wiederholt. Wenn auf einen Kanal dann Ende ist, wird auf dem anderen Kanal das ganze von der ersten bis zu letzen Folge wiederholt.
 
Ich bin da nur noch wegen buli unterwegs.an Filme kommt ja immer das gleiche.

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk
 
Bei der Masse an Sendern, kann man gar nicht so viel, so schnell Neues produzieren. Logisch das es da zu Wiederholungen kommen muss.

MfG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jeden Monat bringt Sky ca. 20 TV Premieren.
Wiederholungen finde ich gut, da muss man nicht immer aufnehmen und verpasst trotzdem nichts. Wenn man gepairt wurde ein noch grösserer Vorteil, da man nicht mehr wie wild aufnehmen kann.
Wem das Filmpaket nicht zusagt, der brauch es ja nicht buchen und bezahlen.
Finde die Cinema Sender besser als Streamingdienste.
Hier kann man einfach entspannt irgendwo reinzappen und sich überraschen lassen und entdeckt so evtl. sogar noch manchen guten Film, der sonst ungesehen bleiben würde.
Bei Streamingdiensten muss man sich selbst aktiv immer sein Programm zusammenstellen, d.h. man muss vorher wissen, was man sehen will.
Auch kann man nicht aufnehmen und archivieren und ist auf die Gunst des Anbieters angewiesen, wie lange er die Filme zur Verfügung stellt, wenn man einen Film später nochmal sehen möchte.

Das ist meine Meinung zu Sky Cinema. Natürlich ist auch hier Luft nach oben, z.B. durch Zusammenarbeit mit mehr Fimstudios.
Und wie oben schon geschrieben, wem es nicht gefällt, der brauch es ja nicht buchen/bezahlen. Für mich gibt es allerdings keine Alternative, denn FreeTV schalte ich so gut wie nie ein.

Und damit der Beitrag nicht ganz OT wird, diese sogenannten Pop-Up-Channels gefallen mir auch absolut nicht. Sie treffen nicht meinen Geschmack und ich bin auch der Meinung, dass es ausreicht, wenn diese Filme dann und wann auf den Cinema Kanälen verteilt laufen.
Und wenn dann sowas wie Bourne kommt, dann drängt sich mir der Eindruck auf, dass dem Programmgestalter von Sky Hits die Ideen ausgehen und er sich nicht schämt, vier Filme in Schleife über 10 Tage zu bringen.
 
Sehe ich ähnlich. Natürlich geht es immer besser. Wem es aber so mißfällt, dass er das auch kundtut, sollte (in diesem Fall) Cinema abbestellen.

PS:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

War letztens als Scherz gedacht aber gern nochmal:D
Wenn ich mich nicht verzählt habe:D
4 Filme laufen ~3 Tage
5 Filme laufen ~7 Tage
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben