Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky startet "Bourne"-Spielfilmkanal

TV-Premiere von "Jason Bourne"
Sky startet am 19. Mai den Spielfilmkanal Sky Cinema Bourne HD.

Der Pop-up-Channel zeigt alle fünf Filme der auf Robert Ludlums "Bourne"-Bestsellertrilogie basierenden Thriller-Reihe ohne Werbeunterbrechung und in HD-Qualität in Deutschland und Österreich.

Als Höhepunkt läuft am 21. Mai um 20.15 Uhr die Erstausstrahlung der neuesten Produktion "Jason Bourne".

Alle "Bourne" Filme sind zudem auf Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket auf Abruf und mobil verfügbar.

Sky Cinema Bourne HD ersetzt bis 28. Mai den Sender Sky Hits. Zuletzt bot Sky die Pop-up-Channels Sky Cinema Star Wars HD, Sky 007 HD, Sky Thrones HD, Sky Disney Prinzessinnen HD, Sky Christmas HD und Sky Cinema Harry Potter HD an, weitere sollen folgen.

Sky%20D%20HQ%20600x338_2.jpg


Der neueste Pop-up-Channel aus dem Hause Sky zeigt zehn Tage lang alle Filme der "Bourne"-Thriller-Reihe. Bild © Sky Deutschland

Quelle; tvdigital.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau das ist aber der Sinn und Zweck von PayTV Sendern.
Ich bin froh wenn auf Syfy neben neuen Filmen/Serien immer mal wieder die guten alten Serien wie SG1,Atlantis,Star Strek etc laufen. Das sind Klassiker und sowas kann man immer mal wieder nebenbei laufen lassen.
 
Leute, ich weiss nicht, was ihr gegen Jason Bourne habt! Mind. die ersten Drei mit Matt Damon sind doch wirklich gut, spannend! Geschmäcker sind halt verschieden - ich jedenfalls freue mich auf die Filme, besonders auf den 5. - denn den kenne ich nämlich noch nicht.
Die anderen Vier sind bei mir auf der HDD - ich sehe sie gelegentlich immer wieder ... :wink: - wenn wirlicher Quatsch gesendet wird (in meinen Augen!)
 
Niemand hat was gegen diese Filme. Nur dass die 5 Filme ganze 10 Tage einen Sender "blockieren" und sonst nichts anderes da zusehen ist ;)
 
also ich find das langsam lächerlich was sky da macht.
die haben doch schon genug wiederholungen ( und meißtens im laufe des monats immer die selben ) auf ihren sendern. ist doch nur am sonntag mal ein neuer film. sonst nur billige alte horror-filme und und überalll serien.
da war das alte premiere besser. sky hat nachgelassen. ich werd eh alles kündigen und nur noch sport und hd behalten. da bringen die frei zu empfangen sender mehr abwechslung.
 
"Sky Cinema Bourne HD"
Sky zeigt alle Filme rund um Jason Bourne auf eigenem Sender
Der Pay-TV-Sender Sky Deutschland startet wieder einmal einen Sondersender. Zehn Tage präsentiert "Sky Cinema Bourne HD" alle Filme aus der "Bourne"-Filmreihe. Darunter als Erstausstrahlung auch den neusten Film "Jason Bourne".

Die Action-geladenen Spionage-Filme von Universal Pictures rund um Jason Bourne (Matt Damon) zeigt der Pay-TV-Sender Sky (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) zehn Tage lang bis zum 28. Mai auf einem eigenen Sondersender. Los geht es ab Freitag, 19. Mai. Zu sehen sein werden alle fünf "Bourne"-Filme. Am 21. Mai präsentiert Sky um 20:15 Uhr den neuesten Film "Jason Bourne" als exklusive Erstausstrahlung.

Alle "Bourne"-Filme auch auf Abruf
Alle Filme werden auf dem eigenen Pop-up-Sender "Sky Cinema Bourne HD" ohne Werbeunterbrechungen und in HD-Qualität gezeigt. Der reguläre Sender "Sky Hits" werde zehn Tage lang durch den "Bourne"-Sondersender ersetzt. Zudem sind die Filme bis 28. Juni 2017 auf Abruf auf Sky Go, Sky On Demand sowie per Sky Ticket verfügbar.

Highlights auf "Sky Cinema Bourne HD":
  • Freitag, 19. Mai um 20:15 Uhr: "Die Bourne Identität" (2002) und "Die Bourne Verschwörung" (2004)
  • Samstag, 20. Mai um 20:15 Uhr: "Das Bourne Ultimatum" (2007) und "Das Bourne Vermächtnis" (2012)
  • Sonntag, 21. Mai um 20:15 Uhr: "Jason Bourne" (2016) als TV-Premiere

Quelle; onlinekosten
 
Zurück
Oben