Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sportportal abgeschaltet - Wie die einzelnen Sender aktivieren ?

AW: Sky Sportportal abgeschaltet - Wie die einzelnen Sender aktivieren ?

Hab schon mit der Lupe gesucht! Bin tausendfach die einzelnen Kanäle durchgegangen,aber nix.Deswegen ja meine frage nach den Frequenzen,vielleicht finde ich ihn dann.LG Yello
 
AW: Sky Sportportal abgeschaltet - Wie die einzelnen Sender aktivieren ?

Das versteh ich nicht. Hast du den Tranponder machmal gelöscht. Hier hast du alle Sky Sender:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Such mal bei Frequenz 12032


Mlg piloten
 
AW: Sky Sportportal abgeschaltet - Wie die einzelnen Sender aktivieren ?

Aber jetzt nochmals zum Verständnis. Man muss nicht die einzelnen Sender jetzt speichern wenn es wie heute mittag auf Sky Bundesliga 5 Spiele gibt. Man sollte doch auf dem Sender Sky Bundesliga mit der Option diese "Unterprogramme" auswählen können oder ?
 
AW: Sky Sportportal abgeschaltet - Wie die einzelnen Sender aktivieren ?

Frage: Man sollte doch auf dem Sender Sky Bundesliga mit der Option diese "Unterprogramme" auswählen können oder ? Man muss nicht die einzelnen Sender jetzt speichern wenn es wie heute mittag auf Sky Bundesliga 5 Spiele gibt.
Aber nur, wenn sie währen der live Austhalung vorher gesucht worden sind. Dann sind die Unterkanäle auf dem Receiver gespeichert. Wie soll der Receiver sie sonst finden?

Mlg piloten
 
AW: Sky Sportportal abgeschaltet - Wie die einzelnen Sender aktivieren ?

Das bedeutet einfach nur einen Sendersuchlauf machen und das war es ?
 
AW: Sky Sportportal abgeschaltet - Wie die einzelnen Sender aktivieren ?

Frage: Das bedeutet einfach nur einen Sendersuchlauf machen und das war es ?

ja das reicht. Aber bitte nur, wenn Bulli live ausgestraht wird. Nicht vorher und nicht hinterher. Du mußt dreimal einen Sendersuchlauf durchführen: Freitags für die Freitags Spiele Sonnabend für die Spiele am Sonnabend und Sonntag für die Spiele am Sonntag Also immer ein wenig Bullizeit opfern. Wenn du die Unterkanäle in deiner Senderliste drin hast, bleiben sie auch da. Tipp: speichere deine Senderliste mit all deiner Bulli Unterkanälen auf einen Stick und dann die Datei auf denem PC. Dann hast du sie immer parat, falls auf dem Receiver irgend was schief geht mit deiner Senderliste. Dann kannst du seine gespeicherte Senderliste immer wieder neu einspielen.


Mlg piloten
 
AW: Sky Sportportal abgeschaltet - Wie die einzelnen Sender aktivieren ?

dann ist ja die erste Halbzeit schon vorbei ! Freitag und Sonntag gibt es ja keine parallel-Spiele zumindest in der 1. Bundesliga nicht, da geht das ja aber dann muss ich heute gleich um 15 Uhr starten denn dann sind ja schon die Einzelspielsignale da !
 
AW: Sky Sportportal abgeschaltet - Wie die einzelnen Sender aktivieren ?

Freitag und Sonntag gibt es ja keine parallel-Spiele zumindest in der 1. Bundesliga nicht
Aber von der 2. Liga. Denke ich zumindest.

Mach trotzdem Freitags und Sonntags einen Suchlauf.


Mlg piloten
 
AW: Sky Sportportal abgeschaltet - Wie die einzelnen Sender aktivieren ?

... und dann muss ich aber diese neuen Kanäle nirgendwo in Favoriten legen oder irgendwas mit machen sondern kann dann auf dem Hauptkanal einfach über die grüne Taste die Einzelspiele auswählen ?
 
AW: Sky Sportportal abgeschaltet - Wie die einzelnen Sender aktivieren ?

Bei der 2. Bundesliga funzt es doch schon, auf Sky Bundesliga schalten und die Grüne taste bei der Dreambox drücken und ich kann die 2. Bundesliga Konferenz sowie die Einzelspiele anwählen.
 
AW: Sky Sportportal abgeschaltet - Wie die einzelnen Sender aktivieren ?

Hallo,also nach vielem hin und her,ich weiß nicht woran es liegt,hab ich nun gott sei dank den sky bundesligasender gefunden und der hat auch seine optionskanäle.
Danke für eure Hilfe und Geduld.LG Yello
 
AW: Sky Sportportal abgeschaltet - Wie die einzelnen Sender aktivieren ?

Hier noch mal für alle: Sky Bundesliga!!

attachment.php
 
Zurück
Oben