Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport HD Extra läuft nicht im Share!

xmania

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
196
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo Leute!
*
Ich habe ein Problem mit dem Sender Sky Sport HD Extra, und hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Meine Sky Karte (mit Voll Abo) befindet sich in der Dreambox 8000 mit GP3. Es läuft CCcam 2.2.1/OSCam 1.00.

Damit bekomme ich alle Kanäle hell, sowohl auf der Dreambox, wie auch im Share. Der einzige Sender, der nicht funktioniert, ist Sky Sport HD Extra. Den bekomme ich nur mit Scam 3.59 hell, dann kann ich aber nicht sharen.

Wenn ich die Karte in den original Sky Receiver packe, läuft alles, auch Sky Sport HD Extra.

Hat jemand eine Idee?

Gruß

xmania
 
AW: Sky Sport HD Extra läuft nicht im Share!

Mache mal folgendes:

Trenne das Netzwerk Kabel von deiner Box und schalte auf den Sender, kann nur hoffen das er damit hell wird, hat bei einem Freund geholfen. Dann erst das Netzwerk Kabel wieder anstecken.

Danach konnte er auch den Sender sharen! :emoticon-0125-mmm:
 
Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort!

Werde das nach dem Spieltag testen, und dann hier das Ergebnis posten!

Edit:

hat leider nicht zum Erfolg geführt!

Gruß
xmania
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Sport HD Extra läuft nicht im Share!

Mit welchen EMU wird die Karte gelesen?

Liest du die Karte mit OScam ein und übergibst es per N Line an CCcam oder wird die Karte direkt von CCcam gelesen.

Wenn du die Karte mit OScam einliest nutzt du Services? wenn ja Vielleicht fehlt dir die SID von Sky Sport HD Extra.

Um dir besser helfen zu können, werden mehr Infos benötigt.
 
AW: Sky Sport HD Extra läuft nicht im Share!

Hallo und vielen Dank für die Antwort!

Ich glaube, ich übergebe sie per N - Line! Ist schon lange her, dass ich alles mit Hilfe aus dem Board eingerichtet habe.

Welche Zeile muss ich bei den Services reinschreiben, und an welcher Stelle?

Gruß und nochmals Dank

xmania
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben