Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport Bundesliga UHD + Sky Sport UHD

läuft doch jeden tag eine live übertragung von
der WM, nennt sich topspiel.
nach der WM ist mit sicherheit wieder dicht,
es sei den, sky hat von den KNB's feuer bekommen.
 
Das hat mit den KNB nichts zu tun.
Das ist bei jeden Sky Kunden hell, es wird mittels Sky Starter Tier geöffnet.
 
Und pünktlich zu Live-Partie dunkel? Ich habe das nur heute zufällig bei einem Kollegen gesehen, bei dem der Sender auch wieder hell war (nach 2-3 Wochen der Dunkelheit vor der Bundesliga). Alles einwandfrei - aber ich bin kein UHD oder Sky-Q Kunde. Halt normales Sport bzw. Bundesliga-Paket mit HD. Aber jetzt ist der Sky Sport UHD hell und zeigt alte WM-Spiele. Morgen Abend bin ich schlauer, ob es auch für Schweden gegen Deutschland hell bleibt.
 
:cool: Ich muss mich wundern ... wurde hier nicht kommuniziert, man bräuchte eine UHD Buchung oder irgendeinen Sky Q Receiver im Schrank - sonst wäre der Laden dunkel? Oder betrifft das nicht die Kabelkunden?
 
Wie oben schon geschrieben während der WM für "alle" Kunden freigeschaltet.
Bedeutet = Sky Starter und deswegen ohne jegliche Zuordnung zum Sky Q Receiver.
 
Haben sie sicherlich nur für die WM freigeschaltet. Es reicht aktuell Sky Starter zu haben, um Sky Sport UHD zu schauen. Ich zum Beispiel habe nur Entertainment, Cinema u. PremHD und kann die Livespiele mit G09 schauen.
 
Aber wir reden nur von Kabelkarten ... auf SAT ist man dann weiterhin "Premium-Kunde", richtig? SAT ist bei mir trotz Sport und Bundesliga HD nämlich dunkel ... jedenfalls auf UHD.
 
Auf SAT reicht ebenfalls Sky Starter, nur wirst du bestimmt keine Softcam haben die, die Extra Verschlüsselung für UHD beherrscht.
 
o_O Das stimmt wohl. Aber da ich noch nicht einmal einen UHD-Fernseher habe, soll es mir im Moment auf der Kabelkarte reichen. War halt neugierig, warum es auf einmal wieder hell war.
 
Welche tier ist bei Unitymedia denn für die UHD Freischaltung zuständig?
 
Ich hab das hier gerade nur am Rande verfolg.... heißt das ich kann mit meinem Solo4k Sky UHD aktuell gucken ? Wenn ja was muss ich dazu machen weil aktuell ist es dunkel
 
Das habe ich gelesen ich versteh nur nicht wie man es gucken kann ohne softcam!? Ich hab ne Unicam Modul reicht das zum Entschlüsseln !? Oscam geht ja wahrscheinlich nicht wenn dort steht es gibt kein softcam zum entschlüsseln!? Oder welche Hardware nutzt ihr zum gucken !?
 
Zurück
Oben