Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport Bundesliga UHD + Sky Sport UHD

imperatore

Ist oft hier
Registriert
5. November 2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo,
Ist Sky Sport Bundesliga UHD und Sky Sport UHD über Cardsharing empfang bar ?
Danke
 
Warum geht es eigentlich nicht? ist die ECM Länge anders? Sehr viel unterschied kann da doch nicht sein!
 
Über UM ist Sky Sport UHD ja nun offen,
könnte dann ja theoretisch in die Gigablue UHD Box einen DVB-C Tuner einsetzen (habe noch Kabel Anschluss von UM vorhanden),
und über Cs sollte es dann hell werden.
Oder?
Packt Oscam Sat+Kabel parallel ?
 
UM ist ja verfügbar über die digital Buchse,in einem anderen Raum läufts über die Horizon Box.
Für die Gigablue Box würd ichs dann über Cs laufen lassen,bekomme wahrscheinlich zusätzlich zum Sat noch Kabel Cs.
 
Also mal kurz zu dem Thema Sky Sport UHD und Bundesliga UHD bei UM:

Habe ein Abo in NRW und bei mir läuft die I12 derzeit mit OSCam im Irdeto Modus, bis gestern konnte ich Bundesliga UHD schauen, ohne irgendwelche Anpassungen vorgenommen zu haben. Seit heute allerdings ist es dunkel...
 
Gestern war der Sender FTA und heute ist er wieder Verschlüsselt.
Mit einer I12 wirst du die Sender niemals hellbekommen, die laufen nur mit NDS Karten.
 
Sowas habe ich mir schon gedacht, die I12 ist uralt - ein Wunder, dass HD damit schon geht :cool:

Dann werd ich mal schauen welche Karte mit welcher Hardware in NRW UM notwendig ist für die UHDs und was OSCam da so mit anfangen mag ;)
 
Du brauchst nur eine V23, das reicht aktuell. Kriegst du automatisch wenn du einen Sky Receiver orderst. Ansonsten musst du dir eine Nummer von irgendeinem NDS-Receiver generieren.
 
Zurück
Oben