Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport Bundesliga UHD + Sky Sport UHD

Hallo,

wylly32: Genau so ist mein Gedankengang natürlich auch. Da müsste es schon einen Cinema UHD Sender geben, dann würde ich mit den Gedanken spielen :D
 
Mal eine Frage an die Kollegen, die schon länger Sky UHD haben - bei mir wird es jetzt über die G02 offen, aber trotz Bundesliga-Spieltag lief da am Wochenende eine Wiederholung ???? Also irgendwie spielte auf Sky Bundesliga 3 HD Schalke gegen Bremen (das war die echte Live Partie) und auf dem UHD Sender lief nochmal Schalke geben RB oder so???? Wie genial sinnfrei ist das? Ich meine, nichts gegen alte Bundesliga Aufzeichnungen. Oder habe ich etwas verpasst und im Satellitenfernsehen laufen echte Live-Partien und nur der Kabelkunde schaut während des Spieltages (!!!!) die Wiederholung????
 
Zeigen doch meist nur ein Spiel pro Spieltag in UHD....

/

Hab den 2.Tuner jetzt,in oscam einfach die line für Kabel Cs einfügen?
Hab dann ja Sat+Kabel....
 
Nun ja, das wäre ja in Ordnung. Aber Schalke hat am letzten Wochenende ja nicht zweimal gespielt. Das war irgendeine Aufzeichnung von Anfang Januar (18. Spieltag) mitten am Samstagnachmittag. Welches Spiel lief denn am letzten WE in UHD - also LIVE?
 
Das habe ich gesehen - nur es hat ja mit SKY UHD definitiv nichts zu tun. Und unser Lieblingspay-TV wird ja wohl nicht sagen: Oh, diesmal überträgt Eurosport in UHD - also sind wir mal ein Wochenende raus.
 
Die zeigen da alle Jubeljahre mal ein Event. Deshalb sind die Sender ja auch so uninteressant. Und vielleicht bleibt das genauso eine Eintagsfliege wie 3D. :)
Ich denke der Kosten/Nutzen Faktor ist einfach zu hoch und wird sich zumindest in den nächsten 5 Jahren nicht durchsetzen können.
 
SKY UHD scheint im Kabelnetz von UM (KBW) jetzt auch dicht zu sein :-(
 
Kannst Du das mal bitte genauer erläutern? Hier geht es nämlich nicht mehr... :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht doch hier um die Oscam und nicht um den SKY Receiver, oder?`Oder schaltet SKY das Signal jetzt nur noch frei, wenn man einen einen UHD Receiver hat?
 
Zurück
Oben