Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport Bundesliga UHD + Sky Sport UHD

Sky stellt für die Dauer des Vertrages immer einen Receiver zur Verfügung. Es muss ja nicht gleich das Upgrade auf SkyQ sein, was die monatlichen Mehrkosten verursacht.
 
Tauschen vielleicht schon, aber nicht zuschicken wenn man noch keinen von SKY hatte...
 
Doch, auch dann.
Sonst würden Sie Dir ja einen Sonderkündigungsgrund geben.
Aber Du bekommst für lau eben nur das minimum, und nicht das maximum.
Wirst den Sky+ gegen Versandkosten bekommen. Aber nicht den Sky+ Pro (gleich dem Sky Q!).

Wäre aber nicht die erste Falschmelduing eines unfähigen CA's......
 
Sky UHD gibt es aber jetzt exklusiv nur noch für Sky Q-Nutzer, richtig? Und Sky Q geht zusätzlich richtig ins Geld wenn man nicht gerade unrabattierte Standardpreise zahlt.

Eine Zweitkarte mit Hardware könne man auch nicht bestellen angeblich wenn die Hauptkarte keine Hardware hat (Kabelabo), ganz zu schweigen von dem Sky+ Pro.
 
Das man ein Zweitkarte mit Hardware nicht bestellen kann, wenn die Hauptkarte keine Hardware hat, ist schon lange so.
Dann lass Dir halt für die Versandkostenpauschale den Standard Receiver zuschicken, und schon kannst Du auch eine Zweitkarte mit Hardware ordern.
Natürlich wirst Du nicht den Sky+ Pro (gleich dem Sky Q) Receiver bekommen, sondern nur den Standard.
Es sei denn, Du greifst in Deine Tasche, und legst pro Receiver mal eben 149€ (oder sind es 179€?) Servicepauschale auf den Tisch, dann bekommst Du den Pro Receiver auch ohne Sky Q Abo......
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke Dir für die Info :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau das habe ich gestern an der Hotline versucht, wurde aber abgelehnt. Geht mir ja nur um die UHD-Freischaltung. Hast Du einen Vorschlag was ich noch probieren kann? Sky rückt den Pro-Receiver ohne Sky Q-Zusatzdienst einfach nicht raus.
 
Kann schon sein, dass die da jetzt so ticken......
Probiers doch mal bei Sky&Friends im Forum......
Dort natürlich kein Wort zur Nutzung in alternativer Hardware, aber der Rest sollte sich da mit einem Mod klären lassen.
Die haben mehr Möglichkeiten (und/oder geben sich mehr Mühe) als die Telefonmitarbeiter.
Allerdings antworten die erst nach einigen Tagen, da die dort echt überlastet sind.....
 
Done - melde mich falls ich eine Antwort bekomme.

Hab auch noch eine UM02 (TV Plus für 2,99, nur Private in HD) rumliegen und überlege das Sky-Abo von der V23 auf die UM02 umbuchen zu lassen. Wenn ich das mache kann ich UHD komplett vergessen, oder?

Wenn man schon Sky-Hardware hätte müsste man die beim Umbuchen vermutlich zurückschicken und z.B. bei Wegfall von Sky+ Pro Hardware gäbe es dann wohl auch keine Entitlements für Sky UHD mehr?
 
Okay... Wenn sich Sky weigert mir gegen einmalige Servicepauschale zu meinem Abo einen Sky+ Pro zur Verfügung zu stellen, dann würde ich vermutlich trotzdem auf UM02 wechseln.
 
Kostenlos gibt es den im Moment nur bei Buchung von Sky Q oder falls gerade ne Vertragsverlängerung ins Haus steht.
Ansonsten vergebene Liebesmüh..... ganz sicher kriegst Du den mitten im Vertrag nicht für lau.
 
Hab mich für’s Erste weichkloppen lassen 10€ für Q mehr zu zahlen, also für das Gestreame auf zwei (oder drei?) Apple TVs plus UHD-Freischaltung auf der V23. Zumal die Apple TVs - zumindest derzeit, und die AGBs verlangen das eigentlich - rein praktisch nicht zwingend in einem Haushalt stehen müssen.
 
Vielleicht kann mir jemand vorab beispringen. Sky Sport UHD ist jetzt bei mir mit der CAID 0D97 (KD/VF) hell - ohne irgendwelche "Q-Buchungen". Es laufen natürlich jetzt Aufzeichnungen. Gibt es Hoffnung, dass hell bleibt (also auch für die Live-Partien) oder soll man nur noch mehr angefixt werden???
Grüße
VF
 
Zurück
Oben