Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky sport austria hd bleibt immer stehen

Den gibts schon seit gut 1,5 Jahren nicht mehr und wird es auch nicht mehr geben.
 
Müssten doch auch die Multics Betreiber merken, das mit der neuen Version Probleme gibt,
Verstehe dann nicht warum die nicht wieder auf die alte Version gehen.
 
Wenn das Betreiber aus Polen oder whatever sind, merken die nicht das es auf 09C4 freezt. Die sharen den kram einfach weiter und gut ist.
 
Ich habe das von euch beschriebene Problem seit Donnerstag exakt so. Nutze hier CacheEx mit Version 11578 (Patch von hier) und einigen Proxies für Sky.
Ein Test ganz ohne CacheEx und mit der ungepachten Version 11571 reproduzierte exakt den selben Fehler. Auch kann ich bestätigen das die ECM-Zeiten stark runter gehen, so bei 80 bis 100 anstatt der üblichen 150-200 ms
 
Das ist natürlich richtig, meine lokalen Karten laufen ganz normal also störungsfrei. Da kann man wohl nichts machen.
 
Hallo ich habe es eben noch mal getestet also bei mir scheint es wieder zu gehen es gab keinen Aussetzer mehr.Getestet auf BL1,Sky Cinema.Gestern und heute Morgen war es ganz schlimm das Bayern Spiel konnte man kaum Gucken BL2 im Gegensatz zu Leipzig BL3 war alles ok.
 
Zurück
Oben