Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky sport austria hd bleibt immer stehen

Erklärt dann aber nicht die niedrigen Zeiten. Ansonsten würde ich Dir recht geben
 
Klinkt plausibel, ich hatte oder habe zwar nie eine V15, aber eine V14 ... und in der Tat, die ECM-Zeiten waren immer kleiner als bei der V13.
Aber es muss derjenige irgendwann mal merken, das seine V14/15 nicht entschlüsselt. Sehr merkwürdig alles.
 
möglicher weise ist es tatsächlich eine V14 wo die paar HD+ Kanäle noch laufen :smile:
 
Keine Ahnung wer jetzt was gemacht hat, aber seit dem späteren gestrigen Nachmittag, hat sich das hier angesprochene Problem, bei mir in Luft aufgelöst.
Ich kann das aber bestätigen, die extrem kleinen ECMs sind aus dem LOG verschwunden.
Vermutlich ist der "Karten-Mapping-Künstler" doch wach geworden. :grin:
 
Ich checke das auch nicht ganz was hier passiert ist..alle sprachen "von dem" oder "denen" die ein MCS Update machten...
 
Ich kann das gut verstehen, geht mir im Grunde auch nicht anders.
Welcher Anbieter, mit wem, welchen Cache austauscht, ist ja nicht mehr nach zu vollziehen.
Aber diese Kreise scheinen sehr groß zu sein.
 
Bei Dazn hatten wir stellenweise den Eindruck das alle irgendwie von der selben Karte geschaut haben denn wenn es mal stehen blieb oder nicht lief bei allen gleichzeitig nicht. Was ich schon ein wenig Witzig fand.

Aber was anderes, im Moment scheint es wieder korrekt zu laufen. Bei allen anderen auch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei mir läuft es aktuell echt top, hatte die letzten beiden Tage (Abende) keinen einzigen freezer
 
Wie von @Klitschi32 schon erwähnt, haben die von MultiCS ja noch mal einen Fix gemacht. Nach dem sie gemerkt haben, was für ein Scheiß sie gebaut haben. Haben jetzt bestimmt genug User eingespielt.
 
Zurück
Oben