Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky sport austria hd bleibt immer stehen

Da ich ja ziemlichen spieltrieb habe die falschen cws kamen von einem proxy lokal hab ich das auch nicht versuche jetzt mal rauszubekommen wo das her kommt
 
Hab auch herausgefunden, dass ich immer nur Freezer habe sobald der Cache nicht antwortet und die Proxy einspringt.
 
Dann benutzt der Proxy vielleicht selbst unsaubere CEX Quellen.

Ich werfe mal einfach so in den Raum das es an der neuen MultiCS Version liegt die seit heute die Runde macht, den auf HD+ ist auch auffällig viel Müll unterwegs seit heute.
 
Hat das jemand auch schon auf anderen Sendern festgestellt in der Tat hab ich das bisher nur aus Austria festgestellt.

Ich hab jetzt mal bewußt auf anderen Sendern getestet ohne lokal und hab bisher nichts mehr festgestellt. Nun ist es ja auch verdammt schwierig ein falsches cw unter all die Sender zu finden lol. Bisher wirklich nur auf Austria zumindest nur bei mir.
 
Bei mir freezet es auf allen Sky Sat Sendern, aber auch massiv auf HDplus bei mir Caid 1830. Bisher waren Freezer bei mir in Sachen HDplus CAID 1830 ein Fremdwort.
Schalte ich den CacheEx Reader ab z.b. bei hdplus dann ist vorbei mit Freezern.

Von daher könnte das in der Tat mit der neuen MultiCS Version zusammen hängen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, weiß nicht wie weit es helfen kann, mir ist aufgefallen das die freezer bei den niedrigen zeiten auftaucht.

also zwischen 100-130 läuft es flüssig und bei den 70-90 da hackt es. Kann man einstellen das man so niedrige nicht nimmt ? :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Das mit den niedrigen Zeiten ist mir auch aufgefallen. Immer dann wenn die Zeiten niedriger wie mein Vorredner schon schrieb freezt es. Genau die gleiche Beobachtung kann ich bestätigen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh mal stark davon aus das es an den Fake CW's von Multics kommen, daher auch die schnelleren Zeiten als bei den localen gültigen karten. Man muss sich von den müll MCS nutzer trennen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, das sehe ich auch so. MultiCS R83 wurde heute veröffentlicht, und es macht viele Probleme, wenn man sich in den entsprechenden Foren umhört. Liegt aber weniger an der Software als an dem Umstand, dass sich viele Parameter geändert haben, einfach die Binary ersetzen als Update ist wohl eher falsch, man muss die config anpassen, Befehle austauschen usw.

Ein paar Zitate:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit dem Update hat sich bei MultiCS der Parameter für skip_crccws geändert, so dass jetzt offenbar viel "Dreck" in die Caches gespült wird. In den Releasenotes fehlt offenbar der entscheidende Hinweis, finde es auch insgesamt spannend, einen Parameter einfach grundlegend zu ändern... whatever.
Einige machen schon ein Downgrade, das mit den Parametern wird sich auch hoffentlich schnell rumsprechen, demnach sollte in den nächsten Tagen wieder Normalität einkehren :)

Ich denke, im OSCAM-Lager braucht man erstmal nichts machen ausser abwarten bzw. die CEX-Partner sortieren ;)
 
In der neuen Version funktioniert dies hier nicht mehr:
ENABLE SKIPCWC : 1 #

Man muss es jetzt mit DISABLECRCCWS_ONLY_FOR machen, daher kommt der ganze Müll :)
 
Jetzt kommt mal endlich das ganze Zeug hoch, was hier eh keiner braucht.

Da haben die mal ganze Arbeit geleistet :)

Sorry, aber wer unwissentlich solche inkompatiblen Änderungen einbringt hat von Softwareupdates überhaupt keine Ahnung.
 
Ja LOL die ganzen DISABLECRCCW-Parameter waren hardcoded drin, jetzt muss man den (neuen) Parameter setzen... grosses Kino :smile:
Ich würde als Entwickler solche gravierenden Änderungen ja "soft" machen, also erstmal Fehlermeldung, wenn der neue Parameter nicht gesetzt ist, und weiterhin den hardcoded Teil aktiviere, bis neuer Parameter gesetzt ist..... aber nunja *hust*

@pehedima: yes Daumen hoch, peinliche und unprofessionelle Aktion... wäre es nicht so traurig, wäre es schon wieder lustig
 
Zurück
Oben