Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky sport austria hd bleibt immer stehen

hallo1

Ist oft hier
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
182
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
hat auch wer das problem das sky sport austria hd immer stehn bleibt ecm 180 ms ?aber nur der kanal

Da sind mehrere Sender die 5 Sekunden stehen bleiben.

und was ist das warum ?
 
was und warum weiß noch keiner im moment.
du bist aber nicht der einzigste mit den Problem. Es betrifft wohl fast alle Sky Sender.
 
Moin! Also hier läuft alles einwandfrei. Auf bei anderen Usern im Share. @hallo1 Ist was mit deinem Internet vielleicht?
 
Das Problem besteht tatsächlich. Wird auch schon in anderen Foren besprochen.

Ich komme bisher auch glimpflich davon.
 
Also ich merke es aktuell auch bei Sky DE - aber nur wenn ich von Proxys schaue, über Cache funktioniert alles
 
Was wird da in anderen Foren besprochen?

Probleme beim Cardsharing mit oscam?
Probleme mit der Karte in der org. HW?

Falls es oscam ist, dann sollte man mal schauen, wo man das Zeug her bekommt?
Lokal werden die Karten dann wohl eher nicht sein.

Z.Zt. rauscht hier gerade ein Gewitter drüber her. SAT-Empfang = NULL.
Allein sowas kann schon mal zu Freezer führen.
 
@pehedima
Es betrifft den Share, insb. Cache Ex und den neuen AIO Patch.
Die Frage ist jetzt, ob es bei den Personen auch lokal freezt.
 
Am AIO Patch wird's wohl eher nicht liegen. Da es die letzten Tage kein Update gab, wäre es komisch,
wenn durch den Patch bei uns allen heute das Problem Auftritt.

Vielleicht hat Sky ja auch irgendwas umgestellt.
Ich hoffe mal, dass die Profis rausfinden woran es liegt.


Im Streamboard hat auch jemand geschrieben, dass seine lokale Karte freezer hat.
Da bin ich mir aber nicht sicher, ob er wirklich eine V13 hat.
 
Da sind die Möglichkeiten ja eher begrenzt.

Wenn die ECM-Zeiten stimmen und alle 7 sec. ein CW geliefert wird und es zu 7 Sec Freezern kommt, dann können ja nur die gelieferten CW's falsch sein.
Das kann man ja durch paralleles Loggen relativ schnell rausfinden.
 
Dann müßte ja 7 Sekunden das Bild stehen bleiben. Ich hab das schon mal hin und wieder festgestellt wo es aber nur höchstens 1 bis 2 Sekunden war und im Log nichts zu sehen war. Das hatte ich aber jetzt direkt auf Störungen am Sender selber geschoben. Da das nur hin und wieder auftritt auch nicht reproduzierbar. Für 7 Sekunden ist es mit bisher noch nie aufgefallen.

So hab jetzt mal Spaßeshalber auf Austria geschaltet und was soll ich sagen nach 2 Minuten stillstand tatsächlich bis zum nächsten cw
 
Mit lokaler Karte keine Probleme.
Gerade im friendly Cache getestet auch keine Probleme
 
Zurück
Oben