Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport Austria dunkel?

11880

Newbie
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ort
Germany
Bei Sky Sport Austria wurde ja die Frequenz gewechselt...nun bekomme ich es aber leider nicht mehr hell. Liegts an mir (wahrscheinlich :emoticon-0122-itwas) Oder hat Sky Probleme?

Daten: S02, Oscam, srvid Eintrag: 1702,1833,09C4:001E|Sky|Sky Sport Austria|TV|Sky Sport
 
Sky Sport Austria lüpt, auch der Caid 001E stimmt! Ein Paket vom ABO ausgelaufen??
 
Ne, eigentlich grad erst vor einem Monat verlängert.

EDIT: Jetzt läufts...weiß der Geier warum?!? Habe nichts mehr geändert. Vorhin hab ich bestimmt zwei Stunden davor gesessen und nix ging. :diablo:

Danke dir trotzdem Matlock!
 
Habe seit Dezember 2009 Welt + Film + Bundesliga + HD abonniert. Bis letzte Woche war bei mir auch immer Sky Sport Austria hell. Seit vergangenem Freitag, dem 13.04.2012 ist (und bleibt) es dunkel.

Laut aktuellem Stand auf Sky.de gehört Sky Sport Austria zum Sport-Paket (was ich aber nie abonniert hatte).

Frage:
A) Hat es früher mal zu einem anderen Paket gehört und wurde später dem Sport-Paket zugeordnet, so dass Sky nun die Freischaltung bei allen Nicht-Sport-Abbonenten nicht mehr verlängert
oder
B) konnte ich Sky Sport Austria bisher (2 Jahre und 4 Monate) nur wegen eines Versehens bei Sky sehen, das jetzt korrigiert wurde?
 
Sky Sport 1, Sky Sport 2 und Sky Sport Austria gehören ins Sport Packet!

Ob es vorher anders war kann ich dir nicht sagen!
 
Bei mir haben sie es auch abgestellt und ich habe noch nie ein Sky Sport Paket gehabt außer BL und ich habe Sky Sport Austria von Anfang an gehabt und jetzt nicht mehr schon eigenartig .
 
Der Sender war wohl vor seinem Umzug im Welt-Paket enthalten. Dem ist jetzt nicht mehr so!
 
Zurück
Oben