Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport 1 HD mit DM 800 Clone

Darkracer

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Februar 2012
Beiträge
35
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Ort
53177
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problemchen.

Meine DM800HD Clone hat das Newnigma2 v3.3.1 2011-11-14 Image von ramiMAHER.

Als Abo habe ich UM & Sky Kplt.

Wenn ich also die Dream dran habe, dann bekomme ich Sender wie z.b Sky Sport HD 1 und Sky Atlantik
(bei Sky Atlantik HD weiß ich nicht, ob es nur eine Testzeit war, jedenfalls ist der jetzt auch duster) nicht mehr hell.

Da dieser Sky Sport HD 1 ja im UM-Netz für den Endverbraucher frei zu sehen sein sollte, verstehe ich nicht, wieso er
jetzt auf der Dream nicht mehr hell wird. Wenn ich den "jämmerlichen" Reciver von UM dran mache ist er "Natürlich da"

Damit meine Abo-Karte gelesen werden kann nutze ich Scam V3.60. Mit Ccam bekomme ich die Karte nicht hell.

Neuere Sendersuchlauf bringt mir den Sport HD 1 auch nicht wieder ins Helle Licht. Er bleibt duster.

Weiß jemand Rat oder kann dieses Phänomen ebenfalls Bestätigen?

Schönen Abend noch...und Danke für die vielen Lösungsvorschläge =)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Sport 1 HD mit DM 800 Clone

hatte lustigerweise das selbe problem mit Sky Sport HD1 - es kam kein tuner fehlgeschlagen oder dergleichen - sondern einfach nur ein black screen.
lösung war schluss endlich - dass ich den "kabel"-kabel ausgesteckt hab und biss dran rumgedrückt hab - wieder rein und dann gings oO
 
AW: Sky Sport 1 HD mit DM 800 Clone

Also das gleiche Problem habe ich auch leider ohne Erfolg noch:-(
 
Zurück
Oben