Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sender ohne HD und SKY Krimi sowie Fox sind seit heute weg

wolfia

Hacker
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
481
Lösungen
1
Reaktionspunkte
10
Punkte
88
Hallo,

ich im Titel schon geschrieben sind alle SKY Sender die nicht HD sind weg. Also Schwarz die HD Sender laufen wie gewohnt. Jetzt hat mir jemand gesagt die Frequenzen hätten sich geändert ich soll Suchlauf machen. Also Suchlauf laufen lassen aber statt das die Sender da sind hat er die aus der Liste gelöscht und da steht n/V. So und nun??? Habe ihr eine Idee??? Meine Frau muss Sky Krimi haben sonst wird Sie unnglücklich. Die anderen Sender Sky Cinema und so da reicht mir der HD aber bei Krimi.

Danke für eure Hilfe.
 
AW: Sky Sender ohne HD und SKY Krimi sowie Fox sind seit heute weg

@wolfia

du bist ja ein Fön!
Die Liste wurde gelöscht weil die Frequenz auf die sich bezogen wird nicht mehr da ist.
Du musst in deinen Favoritenlisten die fehlenden wieder ergänzen!
In der Suchliste sind die sicherlich vorhanden, müssen nur wieder eingepflegt werden.
Nu aber los, sonst hängt der Haussegen schief!:D
 
AW: Sky Sender ohne HD und SKY Krimi sowie Fox sind seit heute weg

Du musst die verschobenen Sender natürlich wieder in deine Bouqets einfügen und die fehlerhaften Einträge entfernen. Es sind weniger, als man aus den reßerischen Hilferufen entnehmen könnte.
 
AW: Sky Sender ohne HD und SKY Krimi sowie Fox sind seit heute weg

Danke filius00 das war mir klar, du hast mir super geholfen aber wie soll ich die fehlenden ergänzen wenn Sie nicht gefunden werden??? Bitte erst lesen dann Fön schreiben.

@Pilot danke für deinen Beitrag Blindscan läuft gerade mal sehen was dann kommt muss ich dann den Sendersuchlauf nochmal machen oder fügt der die Sender dann gleich wieder in die Favoriten ein???

Und was ist gemeint mit Blindscan und Netzwerksuche?

Ich kann nur wählen Blindscan Netzwersuche steht nicht da.
 
AW: Sky Sender ohne HD und SKY Krimi sowie Fox sind seit heute weg

Ist richtig: entweder blindscan oder normaler Suchlauf.
Bei normalem Suchlauf kannst mit netzwerksuche zuzätzlich auswählen.
 
AW: Sky Sender ohne HD und SKY Krimi sowie Fox sind seit heute weg

Ok dann warte ich mal bis das durch ist. Dauert wohl lange oder???
 
AW: Sky Sender ohne HD und SKY Krimi sowie Fox sind seit heute weg

@wolfa: wie hast du denn bisher die Liste bearbeitet? Sicher mit Dreamboxedit. Also Sendersuchlauf starten und ruhig auch die Programme löschen lassen. Da das aber nicht die Favoriten löscht, kannst du dann die "fehlerhaften" entfernen und mit Dreamboxedit die verschobenen wieder in die Bouqets einfügen.
 
AW: Sky Sender ohne HD und SKY Krimi sowie Fox sind seit heute weg

Also nach dem Blindscan ist immer noch kein Sky Krimi da. Hab auch Gui neugestartet etc. Sendersuchlauf läuft ja nach dem Blindscan selbst. Aber nix. Der frägt bei dem Blindscan von wo bis wo er suchen soll muss ich das ändern???
 
AW: Sky Sender ohne HD und SKY Krimi sowie Fox sind seit heute weg

@wolfia

was hast du denn da für eine Gurke von Resi. Ich habe heute schon einige Suchläufe auf
verschiedenen Resis durch und alle haben problemlos die Sender wieder eingelesen.
Dann such halt mal direkt nach dem Krimi Transponder!
 
AW: Sky Sender ohne HD und SKY Krimi sowie Fox sind seit heute weg

dreamboxEdit habe ich zum ändern der listen verwendet. Aber bevor ich das machen kann müsste er die Sender erst mal finden.

- - - - - - - - - -

Dreambox HD 800 SE..... so heißt die Gurke aber wirklich geholfen hat mir Dein Beitrag wieder nicht. Hast du auch was Konstruktives??
 
AW: Sky Sender ohne HD und SKY Krimi sowie Fox sind seit heute weg

@wolfia

Transpondersuche?
Krimi zu dir streamen krieg ich auf die schnelle nicht hin, wenn du das meinst!
 
AW: Sky Sender ohne HD und SKY Krimi sowie Fox sind seit heute weg

Wenn man den Blindscan macht kommt doch die Transpondersuche Automatisch oder?
 
AW: Sky Sender ohne HD und SKY Krimi sowie Fox sind seit heute weg

@wolfia

normal schon, aber normal findet er dann auch den Transponder.
Mit der direkten Transpondersuche (manueller Suchlauf) muss er dann aber was finden.
Auf der Liste ist es der dritte von oben (12031,5)
Wie viele Sender hat denn dein Suchlauf gebracht? Fehlt dir womöglich die komplette
H Polarisation?

Sky_Transponderliste_DVB-S2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Sender ohne HD und SKY Krimi sowie Fox sind seit heute weg

Also nochmal Suche Einzelner Satellit oder? Weil einzelner Transponder sind ja nur drei vier Sender. Es gibt noch multiscan oder so ähnlich.
 
Zurück
Oben