A adassky Ist gelegentlich hier Registriert 5. November 2013 Beiträge 71 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 21. September 2014 #1 Guten Morgen zusammen, ist es, und wenn ja, wie ist es möglich über CS / HS Sky Select zu schauen? Oder muss dafür die Karte in den original Receiver gesteckt werden? Grüße Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 21. September 2014
Guten Morgen zusammen, ist es, und wenn ja, wie ist es möglich über CS / HS Sky Select zu schauen? Oder muss dafür die Karte in den original Receiver gesteckt werden? Grüße
fadeaway Meister Registriert 10. April 2014 Beiträge 997 Reaktionspunkte 271 Punkte 123 21. September 2014 #2 Ganz normal wie wenn du CS/HS betreibst. Wenn du alles blockst musst du das EMM für Select manuell auf die Karte schreiben wie z. B. bei Verlängerung der Karte. Dann wird Select hell.
Ganz normal wie wenn du CS/HS betreibst. Wenn du alles blockst musst du das EMM für Select manuell auf die Karte schreiben wie z. B. bei Verlängerung der Karte. Dann wird Select hell.
OP OP A adassky Ist gelegentlich hier Registriert 5. November 2013 Beiträge 71 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 21. September 2014 #3 AW: Sky SELECT okay - danke schon mal für die Antwort. Ist also grundsätzlich möglich. Folgendes habe ich in der oscam.server im Server stehen: emmcache = 1,1,10 blockemm-unknown = 1 blockemm-u = 1 blockemm-s = 1 blockemm-g = 1 saveemm-unknown = 1 saveemm-u = 1 saveemm-s = 1 saveemm-g = 1 Zum Vergrößern anklicken.... Woher bekoimme ich denn das EMM für SkySelect? Muss ich das nur 1malig machen, oder ändert sich das EMM?
AW: Sky SELECT okay - danke schon mal für die Antwort. Ist also grundsätzlich möglich. Folgendes habe ich in der oscam.server im Server stehen: emmcache = 1,1,10 blockemm-unknown = 1 blockemm-u = 1 blockemm-s = 1 blockemm-g = 1 saveemm-unknown = 1 saveemm-u = 1 saveemm-s = 1 saveemm-g = 1 Zum Vergrößern anklicken.... Woher bekoimme ich denn das EMM für SkySelect? Muss ich das nur 1malig machen, oder ändert sich das EMM?
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.418 Punkte 1.093 Ort W 21. September 2014 #4 AW: Sky SELECT steht in der Link ist nicht mehr aktiv. Woher bekoimme ich denn das EMM für SkySelect? Zum Vergrößern anklicken.... das sollte dir seitens Sky nach der Bestellung geschickt werden
AW: Sky SELECT steht in der Link ist nicht mehr aktiv. Woher bekoimme ich denn das EMM für SkySelect? Zum Vergrößern anklicken.... das sollte dir seitens Sky nach der Bestellung geschickt werden
un4given Stamm User Premium Registriert 7. August 2011 Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 461 Punkte 243 Ort ländle 21. September 2014 #5 AW: Sky SELECT Kann dieses auch für eine ander Karte verwendet werden? Oder ist das irgendwie mit der Seriennummer der Karte gekoppelt?
AW: Sky SELECT Kann dieses auch für eine ander Karte verwendet werden? Oder ist das irgendwie mit der Seriennummer der Karte gekoppelt?
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.418 Punkte 1.093 Ort W 21. September 2014 #6 AW: Sky SELECT nein kann man nicht