Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky SELECT

adassky

Ist gelegentlich hier
Guten Morgen zusammen,

ist es, und wenn ja, wie ist es möglich über CS / HS Sky Select zu schauen?
Oder muss dafür die Karte in den original Receiver gesteckt werden?

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz normal wie wenn du CS/HS betreibst. Wenn du alles blockst musst du das EMM für Select manuell auf die Karte schreiben wie z. B. bei Verlängerung der Karte. Dann wird Select hell.

AW: Sky SELECT

okay - danke schon mal für die Antwort. Ist also grundsätzlich möglich.
Folgendes habe ich in der oscam.server im Server stehen:

emmcache = 1,1,10
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1
saveemm-s = 1
saveemm-g = 1

Woher bekoimme ich denn das EMM für SkySelect? Muss ich das nur 1malig machen, oder ändert sich das EMM?

AW: Sky SELECT

Kann dieses auch für eine ander Karte verwendet werden? Oder ist das irgendwie mit der Seriennummer der Karte gekoppelt?

Zurück
Oben