Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select

RonnyBZ

Board Guru
Hallo,

bisher hatte ich noch nie einen Select-Film (SD) gebucht. Heute habe ich den ersten Bestellt. Ein neues Unique ist bereits angekommen und ist 4 Tage gültig.

Jetzt meine Frage: Da der eigentliche Film ja wohl erst ein paar Minuten vor beginn freigegeben wird, auf welchen Kanal sollte ich schalten damit das Freischalt-EMM kommt?

Auf den SELECT-Kanal? Oder, auf Sky Krimi?

Euch schon einmal vielen Dank.

AW: Sky Select

Gibt es Erfahrungen in welchem Zeitraum davor die Aktivierung kommt?

Keine Ahnung, ich bestelle immer ziemlich knapp und stelle meinen Sender so 10 min vor beginn auf Krimi und es wird hell.

Wenn du weisst das ein ein entitlements mehr auf deiner Karte ist. Dann reichte es wenn du 10 Minuten vorher auf dem Selectkanal schaltest

Ahoi, ich misch mich mal ein.

Also ja die uq-emm kommt direkt beim abschicken der bestellung online. auch tage zuvor.
wenn die uq-emm geschrieben wurde brauchst du erst wieder direkt zum film einschalten. es kommt keine weitere emm.

Auch wenn der entitlement für ein paar tage gültig ist gilts nur für diesen einen film zu dieser uhrzeit. es ist nichts anderes frei. auch nicht mit tricks.

für die freischalt-emm (uq-emm) hat sich tatsächlich sky krimi bewährt.

MfG

Hunch

Genau wie Hunchback geschrieben hat kannst auch Tage vorher buchen. Habe für n Kumpel Wrestling gebucht am Freitag kamm sofort ein Uniqe mehr und ein Entitlement gültig bis 14.04. Damit alles klar läuft kuck ich vorher immer noch bissl Sky ind schalt dort hin und her. Um sicher zu gehen kuck ich mir vor der Buchung immer die EMM an und kuck danch ob was gekommen ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Zurück
Oben