Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select mit Oscam

Muchi123456

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
84
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

ich betreibe meine Sky Karte in der Solo2 mit OScam. Es sind alle EMM's geblockt.
Gibt es hier eine Möglochkeit dennoch ein Film bei Sky Select zu bestellen und zu schauen? Wie muss ich hier vorgehen um die Freischaltung zu erhalten? Gibt es irgendwelche Erfahrungen mit dem Pairing bei Sky Select?

Vielen Dank für Euer Erfahrungen!
 
Bei der V14 kommen 2 verschiedene 2D. Ein 2D kommt sofort nach Bestellung und auch nur einmal und dann kommt ein neuer 2D, der sich permanent wiederholt. Welcher der beiden 2D geschrieben wird, ist aber egal.

Bei der V13, wie @filius00 schon richtig sagt, ein 26er (und auch wirklich nur einer).
 
Sehr schöne Frage, wenn ich bei v14 den 2D schreibe, kann da auch schon das F0 Tier mitkommen?
 
Sehr gut. Wollte doch Mal den Test machen ob durch die Bestellung die Karte verlängert wird, wie es damals hieß.
 
Nein, wird sie nicht.
Aber teste ruhig... oder vertrau jemanden, der relativ häufig einen Film bestellt ;)
 
Du bekommst ein Tier mehr auf die Karte mehr nicht.
Dieses Tier ist auch nicht so lange gültig.
Das verschwindet dann wieder.
 
Gut, da vertrau ich euch Mal wie die letzten Jahre hier. Wenn ihr das schon beobachtet habt,das es nix bringt dann ist das so.
 
Durch die Bestellung wird die Karte auf keinen Fall verlängert nur wie liwool schon sagt ein Tier für den gewählten Film geschrieben.
 
Gut..Danke für die info. ACL liegt bereit und dank vpn und fire tv stick kann ich dann wie jetzt auch bei meiner guten das himmlische sehen.
 
Ganz einfach, meine v14 ist im ACL in der vu+ meine Fritz hat nen vpn bekommen. In der Woche ( arbeiten ) bin ich 20 km von daheim entfernt bei meiner gutzten ,die hat nur Kabelanschluss und nen fire TV Stick aber auch ne Fritz. Diese Fritz habe ich mit meiner verbunden ( VPN )das heißt bin ich bei ihr, bin ich automatisch auch in meinem Netzwerk daheim drin. Nun habe ich Dreamplayer auf den Fire TV Stick installiert die IP meiner vu+ daheim eingegeben und kann direkt auf meine vu+ daheim drauf und meine Sender anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben