Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky select geht nich Gigablue Hd Quad

AW: sky select geht nich Gigablue Hd Quad

Ja, per FTP löschen geht auch. Ich weiß aber grad den Pfad nicht auswendig...
 
AW: sky select geht nich Gigablue Hd Quad

jupp das müsste die aktuellste fw sein versuch es erstmal damit. du kannst mit dem dualboot und einem image von ducktrick ein e2 drüber bügeln. ich persönlich bin aber der meinung das der vip dafür etwas schwach auf der brust ist
 
AW: sky select geht nich Gigablue Hd Quad

Hast Du im falschen Bereich gepostet? Der User hat ne Quad :)
 
AW: sky select geht nich Gigablue Hd Quad

OK, wenn mir jemand den Pfad verraten kann were ich scam 3.6 löschen und scam 3.59 draufspielen.
 
In dem Feed ist keine Scam mehr drin....

Gestern vor dem Installieren der Scam 3.6 waren auch die 3.59 und noch eine dritte Scam in dem Ordner.
Nun ist keine Scam mehr darin, werden im Ordner Softcam oder extensions......

Muß ich dem Feed nochmal neu mit dem Controlcenter aufspielen?

Das neue aufspielen des feeds hat nichts gebracht. Weder geht das löschen von 3.6 noch sind die anderen im Feed...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sky select geht nich Gigablue Hd Quad

Wozu auch? Die Cams sind auf der Box installiert. Da kannst den Feed löschen wie Du willst. Du deinstallierst ja auch nicht Office, weil Du einen Brief löschen willst.

Die Cams müssten unter /usr/keys liegen
 
Ahhhh ich lerne......
Danke für deine Geduld...

In dem Pfad usr key liegt nichts drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sky select geht nich Gigablue Hd Quad

ohh mist und dabei war ich gar nicht betrunken *schäm*
 
Usr bin stimmt. Habe es gelöscht. Trotzdem erscheint es im receiver. Es lässt sich nicht ertfernen.

Sollte ich ganz neu flashen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So. Habe nei geflasht. Keine Einstellungen über nomen. Komplett neu gemacht. Scam 3.59 installiert....und was steht da? Scam 3.6????? Wie geht das denn?

Hallo nochmal. Kannst du mir bitte sagen welches plugin ich brauche um die Tastatur und Maus zum laufen zu bringen? Vor dem flashen ging es. Nun weiß ich nicht mejr eie. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booten, also Stromlos und wieder an? Ne geht nicht

Klappt. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben