Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Flashen der Gigablue Sky und HD+ Sender dunkel,kein Softcamfeed!

Meinst du ich soll über WebIF auf die Box zugreifen und dann den Ordner ändern?Oder wo mache ich diesen Eintrag?
 
Ich meine, das es den "alten" Softcamfeed nicht mehr gibt und Du jetzt den Neuen ( den im Code) nehmen musst und erst mal oscam installieren musst.
Den Eintrag machst Du per Terminal Open-Web-If oder Telnet.
Dann oscam über den Feed laden und konfigurieren.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

MfG
 
Da steht Passwort
Weiß ich nicht mehr

Kann ich nicht einfach ein altes Backup auf meiner Gigablue aufspielen und komme damit wieder zu den Softcams?
 
Geh noch mal aus dem Terminal raus und wieder rein.
login: Root
Passwort ist nicht vergeben.
Obigen Befehl per C&P eingeben.

MfG
 
softcam feed universal (secret feed) sucessedfully installed ...
root@gbquadplus:~# steht jetzt da

und welche Softcam brauch ich jetzt für meine Gigablue Quad Plus?
 
Jetzt kannst Du über Plugins (grün - grün) oscam laden.
Entweder eine s-mod oder trunk11529

MfG
 
welche würdest du von den beiden empfehlen?meine V13 (mit F0 Tier) und meine HD01 sollen darin laufen.

will meine V13 nicht damit abschiessen,gibt 2 Versionen von trunk 11529 eine mit dual-stack support (was auch immer das bedeutet) und eine ohne
 
s-Mod (@Schimmelreiter) hat da die passenden Konfigs einkompiliert, für V13, V14, HD+ (01, 02, 03, 04) und noch paar Ander Karten. Bei den anderen Versionen musst Du selbst "Hand an legen".
Wenn Du also mit den Konfigs vertraut bist bzw deine alten, funktionierenden noch hast, dann 11529. Wenn Du unsicher bzw unbegabt bist dann s-mod.
Ich habe 11529.
dual Dingsbums ist (soweit ich weiß) für IPv4 auf IPv6-Tunnel (wenn ich das mal unbedarft so ausdrücken darf).

MfG
 
wo sinbd dennmeine alten configs gespeichert?könnte sie ja übers Forum suchen da habe ich sie mal gepostet vor ein paar Wochen/Monaten als ich mir oscam eingerichtet habe bzw. bodo1 mir geholfen hat.
 
Zurück
Oben