Hallo, ich versuche mich gerade hier etwas einzulesen. Aber alles ist für mich hier Fachchinesich. Als ich versuchte einen Filn zu bestellen bekam ich nur einen schwarzen Bildschirm. Sky sagt das läge an meinem Reciver. Ich habe den Gigablue HD Quad mit OpenMips 2.1. Die Sky V14,Karte läuft nun nachdem ich cam4you drauf habe.
Aber wie bekomme ich Sky Select zum laufen? Welche Cam brauche ich oder wie stelle ich diese richtig ein? Vielen Dank.....
Wenn ich einen Film auf select bestelle online ist nach spätestens 30 Sekunden das Emm geschrieben. Ich bleibe beim bestellen auf dem Sender bis ich sehe das das Emm geschrieben wurde benutze oscam auf dem Igel und nur ich habe schreibrechte. Wäre schön wenn du sagen könntest welches Cam auf deinem Receiver läuft.
Oscam 230 gibt es nicht du hast cccam drauf welches Image hast du? Drücke mal die blaue Taste dann müßtest du zu einer Cam Auswahl kommen darunter müßte Scam sein das auswählen und du bekommst wieder Emm.
Nicht vergessen: cam4me ist der Zusatzfeed von dem die Cams bezogen werden können. Der spielt da sonst kein Stück in die Geschichte rein. Oscam hast Du bestimmt nicht drauf, weil man dazu jede Menge Configs braucht und die hast Du sicher noch nicht.
Ich rate Dir aber zu Oscam und die Jungs hier können Dir auch sicher helfen das einzurichten. Dann kannst Du über das Oscam Webinterface sehen, ob das Freischaltsignal ankam und dann klappt das auch mit dem Sky Select Film.
Ah Ok, ich habe cccam230 drauf und nun auch scam 3.6. Wenn ich auf scam wechsele gehen die skysender nicht. Aktiviere auto-camd steht auf nein. Ist das richtig?
Stimmt, es kommt beim deinstallieren eine Fehlermeldung.
Ich bekomme die Scam 3.6 nicht mehr gelöscht.
Kann ich das auch manuel machen, also mit dem ControlCenter?