Hallo zusammen,
habe eine V14 karte und einen IPC OScam Server. Alles läuft soweit....jetzt habe ich mir vorgestern den Boxkampf bestellt und bin etwas verwundert, da ich bis jetzt noch kein neues EMM geblockt bekommen habe? habt ihr das schon gemacht...kommt der EMM noch? Wenn er dann kommt, dann einfach manuell schreiben?
hier mal meine config. Logs habe ich immer unter /var/etc/ gespeichert und schon paar mal verlängert, das hatte immer gut funktioniert.
Leute, danke für eure Hilfe...bin gerade selbst darauf gekommen Ich kann natürlich kein EMM bekommen, wenn ich das AU deaktiviert habe...habe das beim "client" immer nur zu Zeiten der Verlängerung aktiviert und nehme es dann wieder raus....oder kann ich das auch aktiviert lassen und er blockt dann regelmäßig? Gruß
blocken tu ich die emms immer...ich habe sie nur nicht immer schreiben lassen, das heisst ich habe bei meinem update client die v14 aus dem AU rausgenommen...deshalb kam bis jetzt auch noch kein EMM....nun habe ich das AU wieder aktiviert und steht auf ON....EMM ist aber seit 20min auch immernoch keins da....ich warte noch ein bißchen